nein leider noch nicht, aber in einem anderen forum hat wer geschrieben wir sollen uns nur noch ein wenig gedulden^^Nightfire_01 hat geschrieben:Gibts eigentlich scho an gscheiten Österreich Patch ! ??
der auch spielbar is mit original wappen, trikots, stadien und guten stärkeverhältnissen ?
Zumindest bis zur RL ?
Nightfire_01 hat geschrieben:Gibts eigentlich scho an gscheiten Österreich Patch ! ??
der auch spielbar is mit original wappen, trikots, stadien und guten stärkeverhältnissen ?
Zumindest bis zur RL ?
CounterKreuzi hat geschrieben:Das ist bitter...aber kann man da dem Spiel die Schuld geben?
Schnitzel hat geschrieben:tu ich jedenfalls schon, seit ich das erste Mal ins Spiel eingestiegen bin, haben sich die Probleme ergeben. Beim ersten Neustart danach, kamen die ersten Probleme und die Warntöne, die mir eine kaputte Grafikkarte und in meinem Fall eben Grafikchip signalisierten. Da geb ich nur dem Spiel die Schuld.
Schnitzel hat geschrieben:NICHT GENÜGEND!!
Der FM 2009 hat meinen Laptop zerstört, Gott sei Dank hab ich ihn von EA gratis bekommen, wegen der Mitwirkung an der Österreich-Datenbank.
So vom Spiel wars ja ned schlecht, aber das kann ich nicht bewerten, da mein Grafikchip abgeschmiert ist...
Trotzdem arbeite ich weiter an meinem Österreich-Patch, wieder runter bis in die Landesliga. Mir fehlen noch 1 1/2 Ligen exkl. Ersatzvereine.
Der von Zocker kann nix gscheids sein, die haben gesamt 2900 Spieler und ich hab bei knapp 70 % schon mehr als 3600...
Ich bin aber leider noch nicht in den Genuss gekommen, den Patch zu testen, da mir ja der Grafikchip vernichtet wurde...
Schnitzel hat geschrieben:naja, wenn ich bedenke, dass auch ein PES 2009 oder FIFA 2009 gut funktioniert, dann sollts ned am chip liegen...
Schnitzel hat geschrieben:ist auch nochmal glücklich verlaufen, im schlimmsten Fall hätte ich einen neuen Laptop gebraucht, jetzt muss ich nur 100 € für ein neues Motherboard zahlen...
anfield6road hat geschrieben:100,-- fürs neue mainboard is eh ok. normal rendiert sich das mainboard ersetzten gar nicht
scheiß onboard-technologie!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast