Schnitzel hat geschrieben:qft
hätten eigentlich auch 400 Euro verlangt, aber dadurch, dass die Garantie erst vor kurzem abgelaufen ist, habens den Preis etwas gesenkt, wofür ich denen von HP echt dankbar bin...
beim Stand-PC wärs fast wurscht gewesen, packst eine neue Grafikkarte rein, manchmal hast eh mehrere zuhaus, und dann geht er im Normalfall wieder...
anfield6road hat geschrieben:genau. da sind die standgeräte um einiges komfortabler
alleine das "tunen" ist deutlich einfacher und günstiger
aber genug dazu
also ich habs nicht gladenSchnitzel hat geschrieben:genau, kommen wir wieder ontopic^^
hat von euch jemand zufällig das Österreich-File von Zocker geladen? Würd mich persönlich mal interessieren, wie sich das spielt.
Schnitzel hat geschrieben:also vor meinem laptop-crash habe ich mit einem Termin so um Weihnachten gehofft, könnte sich jetzt allerdings etwas verschieben, allerdings muss ich jetzt ein bisschen schneller arbeiten, weil ab 1. Jänner gibts dann wieder neue Kader...
Nightfire_01 hat geschrieben:Naja, gut, aber die paar Transfers ist mMn auch egal, das kann dann doch jeder selbst machen und nachträglich einstellen.
Der rest ist wichtig (Stadien, Spielerstärken, Trikots, Logs, Amateurteams realisitisch und Original)
GrafZahl04 hat geschrieben:Mir gefällt das Spiel sehr gut!!!![]()
Irgendwie schaffe ich es immer wieder das ÖFB Team im Fussball Manager zu den TOP 4 in Europa zu formen!!!! Da steckt bestimmt der FUCHS dahinter wie ich das mache!!Auch sonst sind die Österreicher spätestens 2011 in der 5jahres Wertung ganz ganz vorne dabei!!!
![]()
Also mir macht das Spiel spass!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast