Moderator: gak-wolfi
1886 hat geschrieben:Ich bitte um Aufklärung.
Ich nehm an der GAC ist der Nachfolger des GAK?
Wieviele Spieler habt ihr noch von damals? Wie ist die Liga einzustufen in der ihr nun spielt, ist dass das unterste?
gak-wolfi hat geschrieben:1886 hat geschrieben:Ich bitte um Aufklärung.
Ich nehm an der GAC ist der Nachfolger des GAK?![]()
Wieviele Spieler habt ihr noch von damals? Wie ist die Liga einzustufen in der ihr nun spielt, ist dass das unterste?
Richtig, der GAC ist der Nachfolgeverein des GAK.
Von der Regionalliga Mannschaft des GAK ist kein einziger Spieler im Kader des GAC, nur von der damaligen IIer Mannschaft und aus dem Jugendbereich sind ein paar wenige Spieler ihrem roten Herzem gefolgt und spielen nun für den GAC.
Der GAC startet (heute ist übrigens Meisterschaftsstart) in der 1. Klasse Mitte A neu. Das ist die 8. Liga und somit die unteste Spielklasse die wir hier haben.
In den ersten 3 Pflichtspielen (Steirercup) war das Zuschauerinteresse am neuem Verein echt gewaltig. Einaml ausverkauft und zweimal sehr knapp davor (ca. 1.150 Zuseher passen ins TZ-Graz/Weinzödl). Ganz nebenbei konnte man in diesen Cuprunden jeweils höherklassige Vereine eliminieren (2x Unterliga = 6. Liga und 1x Oberliga = 5. Liga) und steht völlig überraschend in der 4. Runde.
GwReÜiNß hat geschrieben: Philipp Degen.. z.B. Basel.. Ist das der?
1886 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben: Philipp Degen.. z.B. Basel.. Ist das der?
Ich tippe mal auf Nein![]()
@ gak wolfi (Müsste doch nun gac wolfi heissen oder?)
Dann mal hoch mit euch. In spätestens 8 Jahren wieder ganz oben oder?
GwReÜiNß hat geschrieben:1886 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben: Philipp Degen.. z.B. Basel.. Ist das der?
Ich tippe mal auf Nein![]()
@ gak wolfi (Müsste doch nun gac wolfi heissen oder?)
Dann mal hoch mit euch. In spätestens 8 Jahren wieder ganz oben oder?
Stimmt. Hab grad nachgeschaut, und der Philipp Degen den ich meinte, der spielt noch bei Basel, und der vom GAC ist ein 24-jähriger Österreicher
gak-wolfi hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Stimmt. Hab grad nachgeschaut, und der Philipp Degen den ich meinte, der spielt noch bei Basel, und der vom GAC ist ein 24-jähriger Österreicher
Nein, ist natürlich nicht der Degen von BaselWas sollte der denn in der österreichischen 8. Liga
gak-wolfi hat geschrieben:In der 1. Runde der 1. Klasse Mitte A musste der GAC beim letzjährigem Vizemeister der Liga ran.
Styria Print GSV RB Judendorf - Grazer AC 0:0
Sportplatz GSV Judendorf, 900 Zuschauer
GwReÜiNß hat geschrieben:
Sag mal. Sind in der steirischen 1. Klasse Mitte A immer so viele Zuseher, oder hat Judendorf so viel, oder lockt der GAC so viele an?
Denn 900 Zuseher hat man ja oft nicht einmal in der Regionalliga Ost
gak-wolfi hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:
Sag mal. Sind in der steirischen 1. Klasse Mitte A immer so viele Zuseher, oder hat Judendorf so viel, oder lockt der GAC so viele an?
Denn 900 Zuseher hat man ja oft nicht einmal in der Regionalliga Ost
Nein.![]()
Normal wären in der Liga so zwischen 30 - 100 Zuseher sag ich jetz mal.
Bei Spielen mit GAC beteiligung wird das aber bestimmt immer anderst aussehen da wir immer mit sehr vielen Fans auswärts fahren.
Von den 900 Zusehern in Judendorf waren wohl ca. 800 aus dem GAC Lager.
Um ein bissl ein Gefühl zu bekommen was da bei uns im Moment abgeht nur kurz zwei Zahlen.
Der GAC hat mittlerweile fast 1000 Mitglieder und wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe rund 600 - 700 Dauerkarten verkauft.
In den ersten drei Runden im Steirercup war das Trainingszentrum (Spielstätte des GAC) jedesmal ziemlich voll (einmal sogar wirklich ausverkauft mit ca. 1.150 Zusehern).
gak-wolfi hat geschrieben:
FC Diesel Kino Großklein:
1886 hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:
FC Diesel Kino Großklein:
Bei euch gibts ja einige Kuriose Namen, aber das schlägt ja alles,
Aber gz zum Sieg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste