Moderator: gak-wolfi

ist mittlerweile schon 104 Jahre (gegründet 1902) alt und zum 100 - Jahrjubiläum kam sogar das weiße Balett aus Madrid zu Gast!

Die nationalen größten Erfolge waren der erste und bislang einzige Meistertitel in der Saison 2003/2004 sowie 4 österreichische Cupsiege (1981, 2000, 2002, 2004) und 2 Supercupsiege (2000, 2002).

-Mannschaft des Jahrhunderts" gewählt:

ROT
UND
WEISS
EIN
LEBEN
LANG
!
Hubsi hat geschrieben:WOW! Ah net schelcht! Es wird, es wird! immer mehr echt schön gestaltete Vereinthreads bilden sich!
Nicht nur was fürs Fußballerherz sondern auch ein Augenschmaus par Excellance!
Ps.: Dieses eine GAK-Wappen hab ich gar nicht gekannt. Ist das das "Gründungswappen"? Sieht jedenfalls mMn um einiges besser aus, als die letzten 2 GAK- Wappen!

forever_gak hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:WOW! Ah net schelcht! Es wird, es wird! immer mehr echt schön gestaltete Vereinthreads bilden sich!
Nicht nur was fürs Fußballerherz sondern auch ein Augenschmaus par Excellance!
Ps.: Dieses eine GAK-Wappen hab ich gar nicht gekannt. Ist das das "Gründungswappen"? Sieht jedenfalls mMn um einiges besser aus, als die letzten 2 GAK- Wappen!
na des is des wappen aus den 90ern! is a mei absolutes lieblingswappen!
=> alte wappen
ROT
UND
WEISS
EIN
LEBEN
LANG
!
ROT
UND
WEISS
EIN
LEBEN
LANG
!
[/forever_gak hat geschrieben:Nächstes Spiel:
Morgen heißts für die Rotjacken ab ins Pappelstadion !
Nach den mageren Leistungen in letzter Zeit wäre alles andere als ein souveräner Mattersburg Sieg eine Überraschung!
Aber vielleicht kam die Länderspielpause zur rechten Zeit und die Jungen haben wieder zu ihrer Form gefunden bzw. Kraft und Motivation getankt!
Allerdings ist im Fussball alles möglich den der Ball ist rund und es kommt oft anders als man denkt!
ich werde mir wahrscheinlich das Spiel live im Burgenland anschaun! Meine Auswärtsbilanz lautet allerdings 12 Spiele 0 Siege 1 Unentschieden 11 Niederlagen und ichw eiß noch nicht ob ichs dem GAK zumuten soll
Mein Tipp: 2:0
Meine Hoffnung: 0:1
Sieg Sieg Auswärtssieg!ROT
UND
WEISS
EIN
LEBEN
LANG
!
![]()
ROT
UND
WEISS
EIN
LEBEN
LANG
!
Hubsi hat geschrieben:hmmm gegen Pasching ist es im Waldstadion immer schwer. Tippe auf ein Unentschieden
forever_gak hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:hmmm gegen Pasching ist es im Waldstadion immer schwer. Tippe auf ein Unentschieden
dann tippst optimistischer als ich![]()
ich hab vor dem spiel gegen die austria gsagt dass wemma net gegen DIE austria gewinnen wir gegen keinen so schnell mehr gewinnen und so schaut leider im moment auch aus!
Hubsi hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:hmmm gegen Pasching ist es im Waldstadion immer schwer. Tippe auf ein Unentschieden
dann tippst optimistischer als ich![]()
ich hab vor dem spiel gegen die austria gsagt dass wemma net gegen DIE austria gewinnen wir gegen keinen so schnell mehr gewinnen und so schaut leider im moment auch aus!
naja, ich glaube jedenfalls dass sich Pasching eher derzeit am absteigenden Ast befindet und dass sie diesen 4ten Tabellenplatz nicht bis zum Ende halten können... Die Große Zeit für Pasching ist meiner Meinung nach bald vorüber... Und das sage ich nicht (nur), weils derzeit wirklich ausschaut, wie wenn DER ECHTE VORZEIGEKLUB aus Oberösterreich gerade richtig in Aufstiegsstimmung kommt!(siehe LASK-Thread!)
ROT
UND
WEISS
EIN
LEBEN
LANG
!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast