www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu GAK

GAK - Thread

Alles zum Grazer AK

Moderator: gak-wolfi

Re: GAK - Thread

Beitragvon Altachfan » 11.08.2010 20:04

@ gakwolfi Heyhey burli beruhig dia mal wida. Ist ja guat, solange kann ich ja noch warten. gg
http://www.haustiere-forum.at/ Neu eröffnet, wir würden uns über neue User freuen...

Lg euer Altachfan
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Zweisportfreak

Angebetener Verein: SCR Altach
Lieblingsspieler: Vinzenco Zinna bzw Ivica Vastic

Beitragvon gak-wolfi » 11.08.2010 21:24

Bleibt dir eh nichts anderes übrig

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Angebetener Verein: Grazer AK

Beitragvon gak-wolfi » 18.08.2010 19:18

Nach den doch sehr turbulenten und schweren letzten Jahren und Monaten ist es an der Zeit wieder mal etwas erfreuliches zu posten!

Der Grazer Athletik Klub - kurz GAK - feiert heute seinen 108. Geburtstag! (Gegründet 18.08.1902)   

In diesem Sinne: Schön das es dich noch gibt und auf die nächsten 108 Jahre.

VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Beitragvon Matthias1982 » 19.08.2010 12:24

Hoffe, dass wir bald mal wieder ein paar erstklassige Tore bewundern dürfen.
Drauf haben die Jungs das auf jeden Fall, nur in die Form müssen sie glaube ich noch kommen. Eine vorteilhafte Internetapotheke ist Medix24, hier ist auch die Beratung inklusive.

Markus
Zuletzt geändert von Matthias1982 am 15.02.2011 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bloßfüssiger
Matthias1982
Bloßfüssiger

Beitragvon forever_gak » 20.08.2010 08:52

Matthias1982 hat geschrieben:Hoffe, dass wir bald mal wieder ein paar erstklassige Tore bewundern dürfen.
Drauf haben die Jungs das auf jeden Fall, nur in die Form müssen sie glaube ich noch kommen.

naja erstklassige ... ... darauf wirst du noch etwas warten müssen.

---

Jetzt heißts dann endlich mal den Verein auf gesunde Beine zu bringen und danach mal in die 2. Liga aufzusteigen. Ohne Punkt 1 ist auch Punkt 2 sinnlos.

Aber eins ist klar: Ewig Regionalliga wär nicht das Wahre.
Tippspielleiter
forever_gak
Tippspielleiter

Beitragvon RoterNÖler » 30.08.2010 22:05

ne ewig regionalliga wär auch öde =/ owa des wird schon wieda man kann nur warten und sehen was die zeit bringt.
!!!ALLEZ ALLEZ ROT WEISS!!!
Freizeitkicker
RoterNÖler
Freizeitkicker

Beitragvon Altachfan » 30.08.2010 22:38

RoterNÖler hat geschrieben:ne ewig regionalliga wär auch öde =/ owa des wird schon wieda man kann nur warten und sehen was die zeit bringt.

Dann gibts villeicht mal irgendwann wieder Duelle SCR Altach vs Gak.... Das wär es wieder, ich freue mich wenn es soweit ist...
http://www.haustiere-forum.at/ Neu eröffnet, wir würden uns über neue User freuen...

Lg euer Altachfan
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Zweisportfreak

Beitragvon gak-wolfi » 07.09.2010 08:45

RoterNÖler hat geschrieben:ne ewig regionalliga wär auch öde =/ owa des wird schon wieda man kann nur warten und sehen was die zeit bringt.

Lieber noch ein paar Saisonen in der Regionalliga spielen und in dieser Zeit den Verein auf finanziell sichere Beine stellen, als um jeden Preis aufsteigen zu wollen und wieder in die gleiche :zensur: gelangen.

Bin übrigens sehr froh das der neue Vorstand (vorallem Präsident Bittmann) bis jetzt genauso denkt und auch dementsprechend handelt. Hoffentlich bleibt das auch so!

VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Beitragvon RoterNÖler » 07.09.2010 19:22

das bleibt nur abzuwarten. wir sind nicht in der position um größenwahnsinnig zu werden.
Freizeitkicker
RoterNÖler
Freizeitkicker

Beitragvon gak-wolfi » 08.11.2010 23:53

Aktueller Bericht von www.gak.at

Heinz Karner hat sein Traineramt zurückgelegt!

Vor wenigen Minuten hat Chef-Coach Heinz Karner mitgeteilt, dass er ab sofort nicht mehr zur Verfügung steht!
Präsident Benni Bittmann bedauert in einem ersten Statement diese Entscheidung außerordentlich, repektiert aber diesen Schritt von Heinz Karner.
Ein Nachfolger steht noch nicht fest!

Finde ich persönlich sehr schade, da er in meinen Augen ein sehr guter und ergeiziger Trainer war der auch an der Seitenlinie während des Spiels alles gegeben hat.
Ausserdem finde ich den Zeitpunkt etwas ungünstig so kurz vor dem letzten Spiel im Herbstdurchgang.
Naja, ohne Grund wird er es sicher nicht so gemacht haben und somit ist es zu akzeptieren.

Ich wünsche ihm auf jedem Fall alles gute für seinen weiteren Weg und sage ein herzliches "Danke" für alles was er für unseren GAK geleistet hat!

VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Beitragvon Altachfan » 11.11.2010 00:16

Wo trägt der Gak eigentlich seine Heimspiele aus, seit man in der Regionalliga kickt ?

Lg euer Altachfan
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Zweisportfreak

Beitragvon gak-wolfi » 11.11.2010 20:17

Altachfan hat geschrieben:Wo trägt der Gak eigentlich seine Heimspiele aus, seit man in der Regionalliga kickt ?

In der UPC-Arena Graz-Liebenau.
Man hat nur in der vorigen Saison die letzten 3 od. 4 Heimspiele im Trainingszentrum Weinzödl und vor zwei Saisonen einmal eines in Kumberg gespielt. Die restlichen wurden und werden alle in der UPC gespielt.

VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Beitragvon Nightfire_01 » 11.11.2010 21:08

gak-wolfi hat geschrieben:
Altachfan hat geschrieben:Wo trägt der Gak eigentlich seine Heimspiele aus, seit man in der Regionalliga kickt ?

In der UPC-Arena Graz-Liebenau.
Man hat nur in der vorigen Saison die letzten 3 od. 4 Heimspiele im Trainingszentrum Weinzödl und vor zwei Saisonen einmal eines in Kumberg gespielt. Die restlichen wurden und werden alle in der UPC gespielt.

Wieso spielt man eigentlich dort ?
Ins Trainingszentrum passen locker über 2.000 Zuschauer wenn ich da richtig informiert bin.
In der Liga spielt man im Schnitt vor 1.200 Zuschauern (1.700 das maximum)
Teilweise waren nichtmal 1.000 Leute im Stadion und der GAK geht trotzdem in die UPC Arena und zahlt dort alle 2 Wochen ordentlich Miete obwohl man im Trainingszentrum Gratis spielen könnte.

Das ist für einen Verein der Finanziell sowieso nicht gut dasteht doch völlig unlogisch.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon gak-wolfi » 11.11.2010 22:55

Nightfire_01 hat geschrieben:
Wieso spielt man eigentlich dort ?
Ins Trainingszentrum passen locker über 2.000 Zuschauer wenn ich da richtig informiert bin.
In der Liga spielt man im Schnitt vor 1.200 Zuschauern (1.700 das maximum)
Teilweise waren nichtmal 1.000 Leute im Stadion und der GAK geht trotzdem in die UPC Arena und zahlt dort alle 2 Wochen ordentlich Miete obwohl man im Trainingszentrum Gratis spielen könnte.

Das ist für einen Verein der Finanziell sowieso nicht gut dasteht doch völlig unlogisch.

Ich könnte dir hier nur Vermutungen nennen da ich die offizielle Begründung des Vereins nicht kenne.

Daher stell ich dir den Link von der Diskussion Liebenau / TZ  aus dem offiziellem GAK-Fanforum hier rein.
Kannst ja mal bei Gelegenheit ein wenig durchstöbern, da hast dann genug Pro und Contras für beide Spielorte

http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5564

VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Beitragvon Altachfan » 12.11.2010 00:23

Danke gak-wolfi für die Auskunft. Ein Spiel vom Gak möchte ich mir nächstes Jahr angucken. Mit Zug nach Graz und zum Stadion. Hätte schon was.

Lg euer Altachfan
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Zweisportfreak

Beitragvon Nightfire_01 » 12.11.2010 11:56

Altachfan hat geschrieben:Danke gak-wolfi für die Auskunft. Ein Spiel vom Gak möchte ich mir nächstes Jahr angucken. Mit Zug nach Graz und zum Stadion. Hätte schon was.

Und dann fährst zum GAK die vor 1.000  leuten in der 3. Liga spielen ?
Für das selbe (nur mit besserer Stimmung) kannst auch nach Salzburg fahren, und von dir aus is das auch viel kürzer
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon Nightfire_01 » 12.11.2010 12:00

gak-wolfi hat geschrieben:Ich könnte dir hier nur Vermutungen nennen da ich die offizielle Begründung des Vereins nicht kenne.

Daher stell ich dir den Link von der Diskussion Liebenau / TZ  aus dem offiziellem GAK-Fanforum hier rein.
Kannst ja mal bei Gelegenheit ein wenig durchstöbern, da hast dann genug Pro und Contras für beide Spielorte

http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5564

Danke Wolfi
Hab schon ein wenig durchgelesen, is ne ziemlich interessante Diskusion
Wobei ich persönlich, würde es jetzt um meinen Verein gehen, mich für das TZ entscheiden würde.
Ich finde es einfach abslolut unmöglich, in einem Stadion zu spielen wo dann 90% der Sitze frei sind.
Und auch die Kostengründe, ich glaube GAK zahlt pro Spiel ca. 6.000€ an die Stadionverwaltung, lassen doch dann wie auch einige
geschrieben haben kaum noch Gewinne zu, und das ist für einen Verein wie den GAK, der sowieso nicht im Geld schwimmt absolut unpassend.
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon gak-wolfi » 21.02.2011 16:18

So Leute.
Gott sei dank geht es jetzt dann auch bald wieder bei uns in der Regionalliga Mitte wieder los.

Unser Grazer AK muss in der ersten Runde der Frühjahrssaison auswärts beim DSV Leoben ran was mit Sicherheit keine leichte Aufgabe wird.
Immerhin haben die Leobner in der Vorbereitung bereits zwei Teams aus der 2. Liga (WAC St. Andrä und FC Gratkorn) besiegt.

16. Runde RLM
Freitag 04 März 2011
18 Uhr
Stadion Leoben

DSV Leoben - Grazer AK

Was ich so gehört habe kann sich Leoben auf einen sehr sehr gut gefüllten Auswärts-Sektor freuen.

VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Beitragvon RoterNÖler » 02.03.2011 14:39

Das hoff ich doch das der Auswärtssektor voll wird . Endlich wieder Fußball ich bin schon auf Entzug  

Terminänderung: 5.3.2011 14:00

wegen schlechter Platzverhältnisse.
Freizeitkicker
RoterNÖler
Freizeitkicker

Beitragvon gak-wolfi » 07.10.2011 11:58

So Leute!
Jetzt ist es aus mit der Ruhe, werd absofort wieder regelmäßig hier reinschauen und euch über Neuigkeiten beim erstgeborenen Grazer Traditionsverein am laufenden halten!

VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

VorherigeNächste

Zurück zu GAK