Moderator: gak-wolfi

Matthias1982 hat geschrieben:Hoffe, dass wir bald mal wieder ein paar erstklassige Tore bewundern dürfen.
Drauf haben die Jungs das auf jeden Fall, nur in die Form müssen sie glaube ich noch kommen.
RoterNÖler hat geschrieben:ne ewig regionalliga wär auch öde =/ owa des wird schon wieda man kann nur warten und sehen was die zeit bringt.
RoterNÖler hat geschrieben:ne ewig regionalliga wär auch öde =/ owa des wird schon wieda man kann nur warten und sehen was die zeit bringt.
Heinz Karner hat sein Traineramt zurückgelegt!
Vor wenigen Minuten hat Chef-Coach Heinz Karner mitgeteilt, dass er ab sofort nicht mehr zur Verfügung steht!
Präsident Benni Bittmann bedauert in einem ersten Statement diese Entscheidung außerordentlich, repektiert aber diesen Schritt von Heinz Karner.
Ein Nachfolger steht noch nicht fest!
Altachfan hat geschrieben:Wo trägt der Gak eigentlich seine Heimspiele aus, seit man in der Regionalliga kickt ?
gak-wolfi hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Wo trägt der Gak eigentlich seine Heimspiele aus, seit man in der Regionalliga kickt ?
In der UPC-Arena Graz-Liebenau.
Man hat nur in der vorigen Saison die letzten 3 od. 4 Heimspiele im Trainingszentrum Weinzödl und vor zwei Saisonen einmal eines in Kumberg gespielt. Die restlichen wurden und werden alle in der UPC gespielt.
Nightfire_01 hat geschrieben:
Wieso spielt man eigentlich dort ?
Ins Trainingszentrum passen locker über 2.000 Zuschauer wenn ich da richtig informiert bin.
In der Liga spielt man im Schnitt vor 1.200 Zuschauern (1.700 das maximum)
Teilweise waren nichtmal 1.000 Leute im Stadion und der GAK geht trotzdem in die UPC Arena und zahlt dort alle 2 Wochen ordentlich Miete obwohl man im Trainingszentrum Gratis spielen könnte.
Das ist für einen Verein der Finanziell sowieso nicht gut dasteht doch völlig unlogisch.
Altachfan hat geschrieben:Danke gak-wolfi für die Auskunft. Ein Spiel vom Gak möchte ich mir nächstes Jahr angucken. Mit Zug nach Graz und zum Stadion. Hätte schon was.
gak-wolfi hat geschrieben:Ich könnte dir hier nur Vermutungen nennen da ich die offizielle Begründung des Vereins nicht kenne.
Daher stell ich dir den Link von der Diskussion Liebenau / TZ aus dem offiziellem GAK-Fanforum hier rein.
Kannst ja mal bei Gelegenheit ein wenig durchstöbern, da hast dann genug Pro und Contras für beide Spielorte![]()
http://forum.gak1902.at/viewtopic.php?t=5564
Mitglieder in diesem Forum: psbot [Picsearch] und 1 Gast