Zurück zu Fussball Stadien aus aller Welt

Welches ist euer Lieblings-Stadion in Österreich? (Gäste)

Hier könnt ihr Bilder aller Stadien und Fussballplätze der Welt Online stellen

In welchem Stadion seid ihr gerne Gast?

Bullen Arena
6
21%
Fill-Metallbau-Stadion
5
18%
Pappelstadion
0
Keine Stimmen
Hanappi
8
29%
Waldstadion
0
Keine Stimmen
Horr
1
4%
UPC-Arena
3
11%
Schnabelholz
1
4%
Tivoli neu
2
7%
Tivoli neu
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Welches ist euer Lieblings-Stadion in Österreich? (Gäste)

Beitragvon 11mousa » 17.06.2007 11:14

Würde gerne wissen, in welches Stadion ihr am liebsten als Gäste-Fans kommt. (hab das Waldstadion als Antwort gegeben, weil ja noch niemand weiß wie es in Klagenfurt wird  :wink:
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon tobias770 » 17.06.2007 11:20

eindeutig schnabelholz... siehe mein Profil...  :P
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 17.06.2007 11:26

auch wenn ihr mich dafür vielleicht killen werden wollt: ABER ich finde die Bullenarena schon sehr kreativ. Diese ganzen - wenn vielleicht auch etwas  ZU KITSCHIGEN, CARTOON-MÄSSIGEN - BEmalungen usw. machen das Stadion zumindest SEHR INDIVIDUELL! Sowas gfallt ma einfach. bin sehr gegen einen EInheitsbrei bei Fussballstadien!  :!:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon 11mousa » 17.06.2007 11:30

Ich bin absolut fürs Rieder Stadion, da sind die Preise akzeptabel, die Stimmung im Gästesektor ist (zumindest bei Sturm) sehr gut, man findet es leicht, und es sieht, obwohl es etwas klein ist recht nett.

Einziger echter Minus-Faktor: DAS BIER!!!  :twisted:
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon Nightfire_01 » 17.06.2007 12:01

Admira ist für Gäste auch ein nettes Stadion
Bei dieser Umfrage hab ich für die Bullen Arena entschieden

Denn es ist das einzige Stadion, wo selbst bei Ausverkauftem Haus die Gästefans lauter sind!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Mike216 » 17.06.2007 12:05

Im Hanappi is die Stimmung immer gut !
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Beitragvon 11mousa » 17.06.2007 12:07

Nightfire_01 hat geschrieben:Admira ist für Gäste auch ein nettes Stadion
Bei dieser Umfrage hab ich für die Bullen Arena entschieden

Denn es ist das einzige Stadion, wo selbst bei Ausverkauftem Haus die Gästefans lauter sind!


Naja in Ried waren wir heuer im Frühjahr (ausser bei den Gegentoren) auch lauter kommt mir vor, zumindest hab ich das Echo unserer Gesänge gehört!  :D
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon Schnitzel » 17.06.2007 12:15

Hmm ich kann das gar nicht beantwortet war noch in keinem anderen Stadion  :dead:
:hallein:  5 Jahre Tradition :hallein:
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon SummeMax » 17.06.2007 12:17

Happel-Stadion, Hannapi-Stadion und Bullenarena  :)
Nachwuchshoffnung
Benutzeravatar
SummeMax
Nachwuchshoffnung

 
Beiträge: 769
Wohnort: Wien

Beitragvon joainho » 17.06.2007 16:14

ganz klar das Hanappi Stadion :D
Stammspieler
Benutzeravatar
joainho
Stammspieler

 
Beiträge: 3318
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Nightfire_01 » 17.06.2007 17:43

joainho hat geschrieben:ganz klar das Hanappi Stadion :D


Ich glaub du hast das ned ganz verstanden.
Du bist Rapid Fan, also sollst du nicht für das Hanappi stimmen, sondern für das wo du am liebsten hinfährst in den Gästesektor !!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Ardinho » 17.06.2007 17:47

Bullenarena, hanappi :up:
VL (SV Wienerberger)
Benutzeravatar
Ardinho
VL (SV Wienerberger)

 
Beiträge: 456
Wohnort: Wien

Beitragvon forever_gak » 17.06.2007 17:53

11mousa hat geschrieben:Ich bin absolut fürs Rieder Stadion, da sind die Preise akzeptabel, die Stimmung im Gästesektor ist (zumindest bei Sturm) sehr gut, man findet es leicht, und es sieht, obwohl es etwas klein ist recht nett.

Einziger echter Minus-Faktor: DAS BIER!!!  :twisted:


Hab mich auch fürs Fill Metallbau Stadion entschieden!

Bier gibts außerhalb vo Graz sowieso in kan Stadion gscheites! Egal obs Riader, Ottakringer, .... is!  :roll:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon GwReÜiNß » 17.06.2007 17:55

Ich bin fürs Hanappi Stadion! Dort ist immer eine Traum-Atmosphäre!!!!!!!
Die Bullenarena schaut zwar ganz gut aus, aber die show (finde ich) ist nicht gerade das richtige für den Fußball (zu kitschig)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon forever_gak » 17.06.2007 17:57

GwReÜiNß hat geschrieben:Ich bin fürs Hanappi Stadion! Dort ist immer eine Traum-Atmosphäre!!!!!!!
Die Bullenarena schaut zwar ganz gut aus, aber die show (finde ich) ist nicht gerade das richtige für den Fußball (zu kitschig)


Da du Rapid Fan bist ist deine Stimme ungültig!

die lautete Umfrage:

Welches ist euer Lieblings-Stadion in Österreich? (Gäste)

:?
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon 11mousa » 17.06.2007 17:58

GwReÜiNß hat geschrieben:Ich bin fürs Hanappi Stadion! Dort ist immer eine Traum-Atmosphäre!!!!!!!
Die Bullenarena schaut zwar ganz gut aus, aber die show (finde ich) ist nicht gerade das richtige für den Fußball (zu kitschig)


Du stellst dich also als Rapidler im Hanappi Stadion in den Gäste-Sektor???

Nochmal: Es geht darum, in welchem Stadion ihr persönlich gerne im Gästesektor stehen würdet!!! :headbash:
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon forever_gak » 17.06.2007 18:00

11mousa hat geschrieben:Du stellst dich also als Rapidler im Hanappi Stadion in den Gäste-Sektor???

Nochmal: Es geht darum, in welchem Stadion ihr persönlich gerne im Gästesektor stehen würdet!!! :headbash:


Ob das Zufall ist dass bisher nur 3 Rapidler die Frage net verstanden haben!  :roll:  :ka:
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon Nightfire_01 » 17.06.2007 18:00

Jeder hat´s kapiert nur 3 Rapid Fans ned ^^
Wieso überrascht mich das nicht ??

sorry, das musste ich jetzt loswerden !! *g*
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Mike216 » 17.06.2007 18:01

Nightfire_01 hat geschrieben:Jeder hat´s kapiert nur 3 Rapid Fans ned ^^
Wieso überrascht mich das nicht ??

sorry, das musste ich jetzt loswerden !! *g*


Ist auch nicht wirklich überraschend  *g*
lg, Mike
Profifußballer
Benutzeravatar
Mike216
Profifußballer

 
Beiträge: 2482

Beitragvon 11mousa » 17.06.2007 18:02

forever_gak hat geschrieben:Ob das Zufall ist dass bisher nur 3 Rapidler die Frage net verstanden haben!  :roll:  :ka:


Naja SummeMax is ja soweit ich weis auch RBS-Fan, von daher könnt er sie schon richtig beantwortet haben!
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Nächste

Zurück zu Fussball Stadien aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron