Zurück zu Fussball Stadien aus aller Welt

Schnabelholz

Hier könnt ihr Bilder aller Stadien und Fussballplätze der Welt Online stellen

Schnabelholz

Beitragvon Robinho » 10.03.2007 21:54

Mit dem Bezug der Sportanlage Schnabelholz (Eröffnung 1.-4. Juni 1990) hat der Fußballverein ein ideales Umfeld für den aufwendigen Spiel- und Trainingsbetrieb erhalten.
Der Zuschauerrekord stammt aus dem Jahre '92. Damals waren rund 6600 Besucher im Schnabelholz.
1998 wurde mit der Überdachung der Haupttribüne der Komfort und das Erscheinungsbild der wunderschönen Sportanlage erheblich verbessert. Lediglich die Jüngsten trainieren noch im "Riedle". Aber nicht nur sportlich ist der Verein (Präsident Johannes Engl) ein Vorzeigeclub. Auch organisatorisch werden Höchstleistungen vollbracht (25 Jahre Sommerfest: Paldauer, Zillertaler Schürzenjäger, Kastelruther Spatzen..., Open Airs: Backstreet Boys, Simple Minds, Beatles Unlimited..., Nachwuchshallenturniere mit über 120 (!) Mannschaften, Größter Freigelände Flohmarkt Westösterreichs (über 10.000 Besucher), Silvesterpartys, Fußballerbälle, Preisjassen, Duathlon...!





Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Beitragvon Nightfire_01 » 10.03.2007 21:55

Super, danke
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

kl

Beitragvon Ardinho » 12.03.2007 17:55

Klein aber gut aus. :)
VL (SV Wienerberger)
Benutzeravatar
Ardinho
VL (SV Wienerberger)

 
Beiträge: 456
Wohnort: Wien

Beitragvon gak-wolfi » 13.12.2007 23:29





VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3207
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Beitragvon tobias770 » 14.12.2007 07:06

naja, eher lächerlich dieses stadion für einen erstliga Club...  :/
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon eugen » 21.01.2008 21:35

klein aber fein - so als hätten sie erwartet ein Regionalliga TEam zu bleiben.
[size=117] :rapid: VERBRECHER GEHÖREN NICHT INS STADION :rapid: !
Profifußballer
Benutzeravatar
eugen
Profifußballer

 
Beiträge: 1184
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon gak-wolfi » 25.02.2008 23:24

Im Schnabelholz gibt es eine neue Tribüne:

Hier Fotos von dem neuem Bauwerk:

Hier noch in der Bauphase


Hier schon fertig
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3207
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Beitragvon RoterNÖler » 02.03.2008 16:53

sieht doch ganz gut aus fehlt nur noch das dach dann haben se ein bulitaugliches stadion.

klein aber fein  :D
!!!ALLEZ ALLEZ ROT WEISS!!!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
RoterNÖler
Freizeitkicker

 
Beiträge: 477
Wohnort: Ober-Grafendorf

Beitragvon Joga Bonito » 02.03.2008 16:55

Das muss doch alles überdacht sein... :D
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Re: Schnabelholz

Beitragvon savage » 10.01.2009 15:00

Ein paar Bilder von "Das Match" aus dem Schnabelholz:

















Die Schweiz soll auch ein richtiges Fußball-Forum haben :-)

www.soccerboard.ch
Bloßfüssiger
savage
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 10


Zurück zu Fussball Stadien aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron