Zurück zu Fussball Stadien aus aller Welt

Letzigrund - Zürich

Hier könnt ihr Bilder aller Stadien und Fussballplätze der Welt Online stellen

Letzigrund - Zürich

Beitragvon Nightfire_01 » 23.11.2007 01:54

Zürich - Letzigrund













[size=117]Kapazität: 30.000 Zuschauer

Verein: FC Zürich
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon ReverLentiaE » 23.11.2007 11:00

ich glaub dieses Stadion in Zürich wird wohl das "schwächste" Stadion der EM 2008 sein...
schaut von Haus aus schon irgendwie klein aus und dennoch hat man sogar eine Laufbahn dazugebaut   :down:

erinnert mich irgendwie an die Gugl, nur halt kleiner  :wink:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon Nightfire_01 » 23.11.2007 11:12

ReverLentiaE hat geschrieben:ich glaub dieses Stadion in Zürich wird wohl das "schwächste" Stadion der EM 2008 sein...
schaut von Haus aus schon irgendwie klein aus und dennoch hat man sogar eine Laufbahn dazugebaut   :down:

erinnert mich irgendwie an die Gugl, nur halt kleiner  :wink:


Mir gefällt das Stadion relativ gut, eines der wenigen wo alle Zuschauer noch in einem Rang sitzen, und das is für die Stimmung viel besser.
und es gehen 8.000 Leute mehr rein als in die Gugl ^^

Die Laufbahn allerdings stört wirklich, so wie in jedem Stadion mit laufbahn !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Schwaigi » 21.07.2008 11:35

Hab mir letzte Saison mal Zürich - Basel angeschaut und muss sagen, ich kenne kein Stadion das von außen so häßlich ist wie der Letzigrund, rostige Eisenplatten als "Wand" für ein Stadion find ich doch relativ einfallslos.....Innen siehts ja nicht so schlecht aus obwohl natürlich die Laufbahn stört und ziehen tuts da drinnen wie in einem Vogelhaus, brrrrrrr  ;-)
SV Austria Salzburg - Stolz der Stadt
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Schwaigi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 396
Angebetener Verein: SV Austria Salzburg


Zurück zu Fussball Stadien aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron