Zurück zu Fussball Stadien aus aller Welt

Die 5 größten Stadien der Welt

Hier könnt ihr Bilder aller Stadien und Fussballplätze der Welt Online stellen

Beitragvon 11mousa » 20.09.2007 06:33

Hätte eigentlich einen eigenen Thread verdient, ich bin aber zu faul  :lol:
Profifußballer
11mousa
Profifußballer

 
Beiträge: 1333
Wohnort: Mürzzuschlag/Wien

Beitragvon Jauntola » 20.09.2007 06:51

11mousa hat geschrieben:Hätte eigentlich einen eigenen Thread verdient, ich bin aber zu faul  :lol:


vielleicht erbarmt sich noch jemand, weil i bin a z´faul.  :D
Fußballfreund
Benutzeravatar
Jauntola
Fußballfreund

 
Beiträge: 223
Wohnort: Lower Austria

Beitragvon elgringo » 30.07.2008 13:48

Nightfire_01 hat geschrieben:Die Amerikanischen auf alle fälle
Fast alle Football Spiele der NHL sind ausverkauft !


Also ich weiß nicht ob das ernst gemeint war wenn nicht guter Scherz!
Ansonsten möchte ich richtig stellen das Football in der NFL gespielt wird und die NHL die Eishockeyliga ist!
Bloßfüssiger
elgringo
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 2

Beitragvon Sepp71 » 02.08.2008 21:41

Wowww Tollll!!!!! 150.000 Zuschauer! :header:
Bloßfüssiger
Sepp71
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 13
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon RoterNÖler » 02.09.2008 16:11

Schon ein Hammer und in unser größtes Stadion passen net mal 50.000 Zuschauer. Wir leben in einer anderen Welt  ;-)
!!!ALLEZ ALLEZ ROT WEISS!!!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
RoterNÖler
Freizeitkicker

 
Beiträge: 477
Wohnort: Ober-Grafendorf

Beitragvon Joga Bonito » 02.09.2008 19:25

Das Happel hatte eh mal 92.000 Plätze...
Nationalspieler
Benutzeravatar
Joga Bonito
Nationalspieler

 
Beiträge: 5249
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: CR7, Marcelo, Alonso, Henry

Beitragvon RoterNÖler » 02.09.2008 22:43

jo aber de betonung liegt auf hatte  ;-)
!!!ALLEZ ALLEZ ROT WEISS!!!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
RoterNÖler
Freizeitkicker

 
Beiträge: 477
Wohnort: Ober-Grafendorf

Beitragvon Schnitzel » 03.09.2008 01:35

Die Hohe Warte war auch mal eines der größten Stadien Europas. Zwar war es ein reines Naturstadion, aber dafür mit mehr als 80.000 Plätzen.

Es wurde auch schon mal ein Stadion für mehr als 100.000 Zuschauer geplant, geworden ist daraus aber nix...
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon georg1985 » 03.09.2008 11:40

Schnitzel hat geschrieben:Die Hohe Warte war auch mal eines der größten Stadien Europas. Zwar war es ein reines Naturstadion, aber dafür mit mehr als 80.000 Plätzen.

Es wurde auch schon mal ein Stadion für mehr als 100.000 Zuschauer geplant, geworden ist daraus aber nix...


Bräuchten wir ja auch nicht. Stellen wir uns mal vor, das Ernst-Happel-Stadion hätte eine Kapazität von 100.000 Plätzen, außer bei der EM 2008, wäre das doch nie ausverkauft und was stimmungsmäßig passiert, wenn man ein großes Stadion hat, dass meistens nur zur Hälfte gefüllt ist, sieht man ja am Bestem am Beispiel von Austria Kärnten. Unglaublich gegen Red Bull Salzburg waren über 16.000 Zuschauer im Stadion und die Stimmung war total schlecht. Gut, dass liegt sicher auch daran, dass die meisten der Zuschauer eben keine Fans sind, aber in einem Stadion mit einer Kapazität von 18.000 Plätzen, wär sicher mehr Stimmung gewesen.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon Schnitzel » 03.09.2008 12:43

georg1985 hat geschrieben:Bräuchten wir ja auch nicht. Stellen wir uns mal vor, das Ernst-Happel-Stadion hätte eine Kapazität von 100.000 Plätzen, außer bei der EM 2008, wäre das doch nie ausverkauft und was stimmungsmäßig passiert, wenn man ein großes Stadion hat, dass meistens nur zur Hälfte gefüllt ist, sieht man ja am Bestem am Beispiel von Austria Kärnten. Unglaublich gegen Red Bull Salzburg waren über 16.000 Zuschauer im Stadion und die Stimmung war total schlecht. Gut, dass liegt sicher auch daran, dass die meisten der Zuschauer eben keine Fans sind, aber in einem Stadion mit einer Kapazität von 18.000 Plätzen, wär sicher mehr Stimmung gewesen.


Bitte ned falsch verstehen, ich habe nie behauptet, wir bräuchten sowas.

Ich wäre mir nicht mal sicher, ob ein 100.000er-Stadion auch bei der EM ausverkauft wäre.
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon georg1985 » 03.09.2008 12:48

Schnitzel hat geschrieben:Bitte ned falsch verstehen, ich habe nie behauptet, wir bräuchten sowas.

Ich wäre mir nicht mal sicher, ob ein 100.000er-Stadion auch bei der EM ausverkauft wäre.


Nein, hab ich e gwusst, dass du das nicht behauptet hast. War nur mal so eine Feststellung von mir.  ;-) Glaub schon, dass so ein Stadion bei der EM 2008 ausverkauft gewesen wäre. Es kommt natürlich auch auf das Spiel an, aber die drei Österreich-Spiele wären meiner Meinung nach schon ausverkauft gewesen. Da herrschte ja eine extreme Nachfrage.
SK Rapid Wien: Der Stolz Österreichs
Profifußballer
Benutzeravatar
georg1985
Profifußballer

 
Beiträge: 1429
Wohnort: Enns

Beitragvon Schnitzel » 03.09.2008 13:30

georg1985 hat geschrieben:Nein, hab ich e gwusst, dass du das nicht behauptet hast. War nur mal so eine Feststellung von mir.  ;-) Glaub schon, dass so ein Stadion bei der EM 2008 ausverkauft gewesen wäre. Es kommt natürlich auch auf das Spiel an, aber die drei Österreich-Spiele wären meiner Meinung nach schon ausverkauft gewesen. Da herrschte ja eine extreme Nachfrage.


Im Grunde hast eh recht, wenn man bedenkt, wie groß die Nachfrage überhaupt war. Die Österreich-Spiele und Finale bzw. Halbfinali könnten schon ausverkauft gewesen sein.

Ein stinknormales Gruppenspiel zwischen Russland und Griechenland wäre allerdings sicher nicht ausverkauft, aber das hast du im Grunde in deinem Post eh schon gesagt.
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Vorherige

Zurück zu Fussball Stadien aus aller Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste