Zurück zu Fussball in Deutschland

Stevens neuer Coach auf Schalke

1te und 2te Deutsche Bundesliga, News & Spieler

Stevens neuer Coach auf Schalke

Beitragvon GrafZahl04 » 27.09.2011 15:23

Huub Stevens kehrt zu den Königsblauen zurück. Diese etwas überraschende Meldung gaben heute morgen Schalke 04 bekannt. Der 57jährige Niederländer machte in den Deutschland den Spruch: Die 0 muss stehen populär! Neben dem S04 verhandelte der knorrige Niederländer zu dem noch mit dem HSV. Da aber Gelsenkirchen näher an Eindhoven liegt als Hamburg entschied er sich wohl für Schalke! Ob eine "aufgewärmte" Suppe gut schmecken wird entscheiden sich die nächsten 5 Spiele.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Stevens neuer Coach auf Schalke

Beitragvon schmu » 20.12.2011 22:18

Und macht seine Sache nicht schlecht, wie man zum Abschluss der Hinrunde sagen kann.
Wenn die morgen noch Gladbach im Pokal schlagen ... Respekt!
Na ja, jedenfalls nun erstmal wieder mal meine Pferdewetten schauen: hier klicken
Bloßfüssiger
schmu
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 20

Re: Stevens neuer Coach auf Schalke

Beitragvon Die Hand Gottes » 28.11.2012 17:40

Stevens war und ist genau der richtige Mann für Schalke, auch wenn sie aktuell einen kleinen Durchhänger haben. Mit Stevens ist diese Saison viel drin für die Schalker, wenn nur die Bayern nicht ständig gewinnen würden. ;)
Bloßfüssiger
Die Hand Gottes
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 3

Re: Stevens neuer Coach auf Schalke

Beitragvon Peterlukka » 04.01.2013 15:48

Tja, und schon ist dieser Thread Geschichte. So schnell kanns gehen wenn man im Karussell sitzt.
Bloßfüssiger
Peterlukka
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 10


Zurück zu Fussball in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron