Zurück zu Fussball in Deutschland

Schaefer wirft das Handtuch

1te und 2te Deutsche Bundesliga, News & Spieler

Schaefer wirft das Handtuch

Beitragvon GrafZahl04 » 27.04.2011 10:30

Drei Spieltage vor Ende der Saison wirft Frank Schaefer vom 1. FC Köln das Handtuch! Es war eh geplant, dass er am Ende der Saison seinen Trainerposten aufgibt! Nach den letzten Leistungen rumorte es aber erneut im Umfeld vom "Effzeh" so dass er heute Morgen vor der Mannschaft seinen sofortigen Rücktritt erklärte! Sportdirektor Volker Finke übernimmt die Truppe für die letzten 3 Spieltage!

In Bremen, Hannover, St. Pauli, Leverkusen, Dortmund, Mainz und Nürnberg sind noch die Trainer im Amt, die am ersten Spieltag auf der Bank gesessen haben!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Zurück zu Fussball in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron