Zurück zu Fussball in Deutschland

Michael Ballack

1te und 2te Deutsche Bundesliga, News & Spieler

Michael Ballack

Beitragvon GrafZahl04 » 17.06.2011 08:22

Was die Spatzen bereits seit einem Jahr von den Dächern pfiffen wurde gestern offiziell. Jogi Löw wird nicht mehr mit dem "Captiano" Michael Ballack planen.

Eine hinterhältige Aktion vom dem deutschen Seidenschalträger! Wie einen faden Kaugummi zog er die Debatte in die Länge. Jogi Löw hoffte insgeheim, dass Ballack von selbst den Rücktritt erklärt. Doch diesen Zeitpunkt hat Ballack verpasst. Löw versäumte es bereits im Herbst 2010 seinen Ex-Kapitän reinen Wein einzuschenken.

Ballack erzielte in seinen 98 Länderspielen 42 Tore für Deutschland.

Die wichtigsten Tore waren

2001 in der Ukraine beim Play-Off Spiel zur WM 2002 zum 1-1 Ausgleich
2002 WM Viertelfinale das erlösende 1-0 gegen die USA
2002 WM Halbfinale gegen Südkorea zum 1-0
2008 EM Gruppenspiel gegen Österreich

Seine "Erfolge":

Vize-Weltmeister 2002, WM-Dritter 2006 und Vize-Europameister 2008

Sein Debüt feierte Ballack am 28. April 1999 zu Hause in Bremen gegen Schottland (0:1) - damals noch mit Lothar Matthäus, Oliver Bierhoff, Carsten Jancker und Ulf Kirsten .


Die Art und Weise von Löw ist typisch und stöss bei manchen Fan in Deutschland auf unverständnis! So ist der Seidenschalträger auch mit Frings und Kuranyi umgegangen.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Michael Ballack

Beitragvon GwReÜiNß » 17.06.2011 11:07

Schade schade... Balle ist zwar zur Zeit nicht so in Form, aber dass man ihn gleich rauswirft hat er nicht verdient... Ich mein, ich muss ihn ja nicht unbedingt jedes Mal nominiern, sondern nur wenn er auch die Leistung bringt.. Aber so von Haus aus zu sagen, er wird nicht mehr nominiert, ist doch etwas fragwürdig... Vor allem, er hat sich nie was zuschulde kommen lassen, und hat auch immer wichtige Spiele abgeliefert... Vor allem wären die Deutschen ohne ihn nie ins Finale 2002 gekommen, wo er im Viertel und Halbfinale das einzige Tor erzielt hat... Im Finale war er dann leider Gelb-gesperrt...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Michael Ballack

Beitragvon Robinho » 17.06.2011 11:41

Löw ist einfach ein Trainer der auf Junge Leute setzt, aber leider nicht nach Leistung aufstellt. Da holt er einen Rolfes, obwohl ein Ballack da wohl schon besser wäre, denn er kann eben auch Spiele alleine entscheiden.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Michael Ballack

Beitragvon GwReÜiNß » 17.06.2011 11:54

Robinho hat geschrieben:Löw ist einfach ein Trainer der auf Junge Leute setzt, aber leider nicht nach Leistung aufstellt. Da holt er einen Rolfes, obwohl ein Ballack da wohl schon besser wäre, denn er kann eben auch Spiele alleine entscheiden.


Naja, Rolfes hat sehr gute Spiele abgeliefert.
Ich mein, Ballack war jetzt meiste Zeit verletzt... Da muss er ihn nicht unbedingt einberufen... Aber ich mein, wenn die Leistung passt, soll er doch einberufen werden...
Kommt mir ungefähr so vor wie bei Ivanschitz... Dem reicht eine ganze sehr sehr gute Saisonhälfte in Deutschlands 1. Liga nicht für eine Nominierung... Anderen aber 2 gute Spiele in Österreich...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu Fussball in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron