Zurück zu Fussball in Deutschland

Fussball über mobilen Internetzugang schauen

1te und 2te Deutsche Bundesliga, News & Spieler

Fussball über mobilen Internetzugang schauen

Beitragvon schmu » 22.12.2011 14:59

Wer Fussball über mobilen Internetzugang schauen möchte sollte sich auf http://www.mobiler-internetzugang.net
einen geeigneten Anbieter aussuchen.
Je nachdem wie lange man schauen möchte eignen sich die Provider unterschiedlich.
Zuletzt geändert von schmu am 17.05.2012 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bloßfüssiger
schmu
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 20

Re: Skibbe neuer Hertha Trainer

Beitragvon GrafZahl04 » 27.12.2011 15:39

Das mit Skibbe sehr schnell ein neuer Trainer gefunden wurde, zeigt aber wie man im Hintergrund scho nach einem neuen Trainer suchte! Skibbe passt nach meiner Meinung nach nicht nach Berlin! Da die Medien ihn in der Luft zerreisen werden!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Skibbe neuer Hertha Trainer

Beitragvon Robinho » 27.12.2011 17:51

Skibbe, Labbadia und Veh sind Trainer, bei denen ich meistens nicht verstehe, warum die Vereine sie holen. Ich denke, dass der nicht einmal 1 Jahr in Berlin bleiben wird.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale


Zurück zu Fussball in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron