Zurück zu Fussball in Deutschland

Deutsche Bundesliga Runde 32

1te und 2te Deutsche Bundesliga, News & Spieler

Deutsche Bundesliga Runde 32

Beitragvon GrafZahl04 » 29.04.2011 08:45

Deutsche Bundesliga - Runde 32

An diesem Spieltag gibt es endlich mal wieder 2 Freitag Abendspiele was früher in den 90er Jahren "normal" war! Weil unsere Bundespolizei und Polizei am Sonntag alle Hände zu Tun haben wird finden am Sonntag keine BL-Spiele statt. Unter Woche wurde der Rekord an Trainerwechsel innerhalb einer Saison geknackt. Sportdirektor Volker Finke schaffte es beim "Effzeh" Frank Schaefer aus dem Amt zu mobben. Auch sonst gibt es an diesem Spieltag äussert brisante Duelle!

Bremen - Wolfsburg
Die Bremer haben sich etwas gefangen, doch mit den Wölfen kommt ein Abstiegskandidat an die Weser. Unvorstellbar, dass die Wölfe den Gang in Liga 2 antreten müssen. Aber auch in Bremen ziehen düstere Wolken auf...

Tipp: 1-2

Kaiserslautern - St.Pauli
Es ist schon etwas Schade um den Kult Club St.Pauli, dass sie wieder in Liga 2 verschwinden. Für das Heimteam aus der Pfalz war der gute Start ein Garant für den Klassenerhalt! Dieses Stadion und diese  Fans haben die 1.Liga schon verdient!

Tipp: 3-1

Dortmund - Nürnberg
Ausverkaufte Hütte, top Stimmung,  eine Hand an der Schale und gutes Wetter. Was will der Fussball-Fan mehr? BVB braucht noch 4 Punkte zum Titel...der Club jeden Punkt für die EL-Quali! Fraglich ist, wie Jürgen Klopp mögliche Ausfälle wie Barrios, Sahin und áuch Grosskreutz ersetzen wird.

Tipp: 2-2

Hamburg - Freiburg
Auch mit Oennig scheint keine Ruhe beim HSV einzukehren! Wird Zeit, dass der neue Sportchef im Sommer für Kontinuität sorgt. Die Freiburger haben für ihre Verhältnisse eine gelinde gesagt eine "geile" Saison gespielt. Beim HSV ist alles drin.

Tipp: 1-0

Mainz - Frankfurt
EL-Quli vs Abstiegskampf. Die Mainzer haben ebenfalls eine überragende Saison gespielt! Die EL-Quali wäre auch der verdiente Lohn. Die Gäste aus Hessen haben aufgrund einer verkorksten Rückrunde sich in Abstiegsnot gebracht. Daum wird es schwer haben die Punkte aus Mainz mitzunehmen!

Tipp: 3-1

Köln - Leverkusen
Im ausverkauften Rheinderby steckt enorm viel Brisanz drin. Abstiegskampf vs Meisterkampf! Die Kölner sind überraschend wieder in Abstiegsnot geraten. Mit den Kölner Chaos Tagen hat die Saison ihren bisherigen unrühmlichen Höhepunkt erhalten. Leverkusen braucht den Sieg um die Meisterfrage noch mal zu vertagen!

Tipp: 2-3

Hannover - Gladbach
Klingt nach einer langweiligen BL-Partie...ist es aber nicht! Denn Hannover spielt vor Bayern München. Doch einen Sieg über die Abstiegsbedrohten Fohlen-Elf wird unheimlicher Druck erzeugt. Die Fohlen-Elf hat in den letzten Spielen passabel gespielt und sich die Chance auf Platz 16 erhalten!

Tipp: 2-1

FC Bayern München - FC Schalke 04
Das Top-Spiel am Samstag Abend. Beim Rekordmeister liegen die Nerven blank. Durch Arijen Robbens undankbare Worte ist Schweinsteiger bei der gestrigen PK ausgeflippt. Beleidigte einen Reporter als Pisser, :zensur:...! Gespannt darf man auch sein wie Manuel Neuer empfangen wird. Bis heute Mittag läuft eine Umfrage der FC Bayern Fanclub zum Thema Neuer & 60 München! Morgen Mittag ist dann eine grosse Podiumsdiskussion der grössten Bayern Fanclubs. Gewinnt Bayern München NICHT gegen Schalke 04 beträgt der Rückstand bei einem Sieg von Hannover96 4 Punkte....und 2 Spiele stehen noch aus....! Die beste Offensive trifft auf die 2.beste defensive...! Nach diesem Spiel denke ich wird klar sein, wo die deutsche Nr1 in der kommenden Saison spielen wird.

Típp: 3-1
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
GrafZahl04
Wödmasta

Re: Deutsche Bundesliga Runde 32

Beitragvon AxxL » 29.04.2011 13:39

Das könnte ein genialer Spieltag werden wenn Hannover gewinnt.

Und Neuer mit seinen Paraden einen Sieg der Bayern verhindert, verhindert er eventuell auch das er selbst nächste Saison CL spielt.

Wenns so kommt würd ich mich nicht mehr packn!! einfach zu lustig.
Fußballfreund
AxxL
Fußballfreund

Beitragvon GwReÜiNß » 30.04.2011 15:04

AxxL hat geschrieben:Das könnte ein genialer Spieltag werden wenn Hannover gewinnt.

Und Neuer mit seinen Paraden einen Sieg der Bayern verhindert, verhindert er eventuell auch das er selbst nächste Saison CL spielt.

Wenns so kommt würd ich mich nicht mehr packn!! einfach zu lustig.

Genauso ist es.. Ich glaub aber schon, dass er eher der faire Sportsmann ist...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Nightfire_01 » 30.04.2011 15:14

Ich hoffe, dass sich Dortmund heute die Schale holt !
Zumindest ein Sieg gegen Nürnberg und dann beträgt der Vorsprung 2 Runden vor dem Ende 5 Punkte, was so gut wie fix der Titel wäre.

Selten wäre ein Titel so verdient wie heuer !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon AxxL » 01.05.2011 18:32

Nightfire_01 hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich Dortmund heute die Schale holt !
Zumindest ein Sieg gegen Nürnberg und dann beträgt der Vorsprung 2 Runden vor dem Ende 5 Punkte, was so gut wie fix der Titel wäre.

Selten wäre ein Titel so verdient wie heuer !

Dem kann ich nur zu stimmen; ich hoffe sie können die Mannschaft zusammen halten
Fußballfreund
AxxL
Fußballfreund

Zurück zu Fussball in Deutschland