Zurück zu Fussball in Deutschland

Deutsche Bundesliga Runde 31

1te und 2te Deutsche Bundesliga, News & Spieler

Deutsche Bundesliga Runde 31

Beitragvon GrafZahl04 » 21.04.2011 14:42

Deutsche Bundesliga - Runde 31

Am Osterwochenende könnte bereits die Meisterschaft entschieden werden, spannender geht es da in der deutschen Bundesliga im Kampf um Platz fünf und den Einzug in die Europa League zu. Hamburg steht unter Zugzwang, aber auch die Schwaben brauchen die Punkte im Abstiegskampf. Interessant wird es auch wie die "Fans" Manuel Neuer empfangen werden, nach seiner legendären PK und seiner Bekanntgabe via Facebook, dass er seinen Vertrag nicht verlängert gab es eine Welle der WUT/Enttäuschung in diversen Foren! Bei den Wölfen könnten auch die Lichter ausgehen, wenn das Heimspiel gegen Köln nicht gewonnen wird! Beim FC St. Pauli ist man froh, dass es gegen Bremen zu keinem Geisterspiel kommen wird. Los geht es bereits heute Abend, wenn Hannover in Freiburg gastiert.

Freiburg - Hannover (Do)

Stuttgart - Hamburg

Schalke 04 - Kaiserslautern

Leverkusen - Hoffenheim

Frankfurt - Bayern

St.Pauli - Bremen

M´gladbach - BVB

Wolfsburg - Köln (So)

Nürnberg - Mainz

Meine Prognosen

Freiburg vs Hannover

Im Breisgau spielen die Überraschungsmannschaften der Saison. Beide Teams spielen mit offenen Visier, doch am Ende hat das Slomka Team die Nase vor! 1-3

Stuttgart - HSV

Ein Gewinner der Saison bei den Schwaben ist Martin Harnik! Gegen Hamburch wird für den  Klassenerhalt sorgen! 3-1

Schalke 04 - Kaiserslautern

ManU vor Augen...doch jetzt gilt erst mal Revanche zu nehmen für die Klatsche im Hinspiel. Unglücklicherweise verkündet Neuer den Wechsel zum Erzrivalen aus München! Ein emotionsgeladenes Spiel ist garantiert. 3-2

Leverkusen - Hoffenheim

Nach der Schützenhilfe am letzten Spieltag für Bayern, muss DonJupp Kredit bei den Fans zurück gewinnen, dass geht nur mit nen Sieg! Gegen die TSG sollte dies ein Kinderspiel sein! 2-0

Frankfurt - Bayern

Die Zwangsjacken wurden eindrucksvoll abgestreift gegen Bayer! Jetzt will die Jonker-Elf nachlegen. Doch Vorsicht Eintracht Coach Daum hat unzählige Rechnungen offen mit den Bayern! Aber trotzdem bekommt die Eintracht Tuchfühlung mit Rang 16 Tipp 1-4

St.Pauli - Bremen

Wäre der DFB hart geblieben hätte diese Partie 0 Zuschauer gehabt! In Hamburg ist man froh, dass es kein Geisterspiel gibt beide Teams brauchen die 3 Punkte im Abstiegskampf! Gewinnt Bremen ist man fast gerettet...gewinnt Pauli hat man Chancen auf Platz 16!

Gladbach - BVB

Es wird höchste Zeit für den Frisörbesuch von Kevin Grosskreutz. Also lieber Dortmunder gewinnt in Gladbach! Aber verliert Gladbach steht der Gang in Liga 2 bevor! Tipp: 2-3

Wolfsburg - Köln

Es wäre schon fast blanker Hohn, wenn die Wölfe das Spiel verlieren werden! Denn ein Magath in Liga 2 ist praktisch unvorstellbar! In Köln wird erneut der Trainer am Ende der Saison gewechselt. Köln kann im Gegensatz zu den Wölfen befreit aufspielen! 2-2

Nürnberg - Mainz

Auch hier spielen 2 Überraschungsteam gegeneinander! Beide Teams mit Luft nach oben wollen noch das Bestmögliche aus der Saison heraus holen - Platz 5 ist praktisch noch möglich! Nur Schade, dass beide Teams am Ende der Saison wichtige Leistungsträger verlassen werden! Ivanschitz hat gute Chance in Mainz von Beginn an zu spielen! 2-1

Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
GrafZahl04
Wödmasta

Re: Deutsche Bundesliga Runde 31

Beitragvon Nightfire_01 » 21.04.2011 15:06

Danke für die tolle Vorschau ! !!!
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Nightfire_01 » 22.04.2011 13:40

Das vorgezogene Donnerstag-Spiel der Runde:

Freiburg - Hannover 1:3

Damit steht Pogatetz mit Hannover derzeit wieder auf einem Champions League Platz !
Und die Bayern stehen wieder ordentlich unter Druck in Frankfurt
Denn nur durch einen Sieg, können die Bayern ihren CL-Platz wieder zurückgewinnen.

Allerdings hat Hannover gestern eines schon fixiert:
Der internationale Startplatz (zumindest Europa League) wird ihnen nicht mehr zu nehmen sein !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Beitragvon GwReÜiNß » 23.04.2011 14:42

Nightfire_01 hat geschrieben:Das vorgezogene Donnerstag-Spiel der Runde:

Freiburg - Hannover 1:3

Damit steht Pogatetz mit Hannover derzeit wieder auf einem Champions League Platz !
Und die Bayern stehen wieder ordentlich unter Druck in Frankfurt
Denn nur durch einen Sieg, können die Bayern ihren CL-Platz wieder zurückgewinnen.

Allerdings hat Hannover gestern eines schon fixiert:

Der internationale Startplatz (zumindest Europa League) wird ihnen nicht mehr zu nehmen sein !

Großen Respekt kann man nur sagen. Slomka hat die Truppe im Vorjahr am Ende übernommen, und gerade noch vor dem Abstieg gerettet, und heuer diese grandiose Leistung!
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon AxxL » 24.04.2011 10:39

Hannover ist wieder 3. Und es sind nur noch drei Spiele.
Nächste Saison ist das CL-Final in München, wenn Bayern nur 4. wird ist der Traum vom Finale im eigenen Stadion schon vom Anfang an ausgeträumt.

Schafft Bayern noch den Strohalm Platz 3 zu erreichen?
Besser gesagt schafft es Hannover noch Platz 3 nicht zu erreichen?
Ich würde es Pogal und Hannover vergönnen, sie haben es sich verdient mit einem zehntel der Bayern ausgaben sind sie auf einem Niveau.

Welche Köpfe rollen in München bei einem Platz 4?
Fußballfreund
AxxL
Fußballfreund

Beitragvon Nightfire_01 » 25.04.2011 14:18

AxxL hat geschrieben:Hannover ist wieder 3. Und es sind nur noch drei Spiele.
Nächste Saison ist das CL-Final in München, wenn Bayern nur 4. wird ist der Traum vom Finale im eigenen Stadion schon vom Anfang an ausgeträumt.

Schafft Bayern noch den Strohalm Platz 3 zu erreichen?
Besser gesagt schafft es Hannover noch Platz 3 nicht zu erreichen?
Ich würde es Pogal und Hannover vergönnen, sie haben es sich verdient mit einem zehntel der Bayern ausgaben sind sie auf einem Niveau.

Welche Köpfe rollen in München bei einem Platz 4?

Jetzt wird es sehr schwer !
Denn viele Runden sind ja nicht mehr zu Spielen !

Bayern muss jetzt die letzten Spiele alle gewinnen, ansonsten heisst es nächstes Jahr wiedermal Europa League !

Dortmund denke ich wird trotz Niederlage in Gladbach den Titel holen können
5 Punkte Vorsprung + das klar bessere Torverhältnis sollten für die letzten 3 Runden reichen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Zurück zu Fussball in Deutschland