Zurück zu Fussball in Deutschland

Deutsche Bundesliga Runde 29

1te und 2te Deutsche Bundesliga, News & Spieler

Deutsche Bundesliga Runde 29

Beitragvon GrafZahl04 » 14.04.2011 17:26


Deutsche Bundesliga Runde 29


Nachdem der S04 als vierter deutscher Verein das 1/2 Finale der "Köningsklasse" erreicht hat, steht in Deutschland ein nicht weniger spannender Spieltag vor der Tür! In München gibt es jetzt ein Feierbist a. D. doch ausgerechnet jetzt kommt Bayer04 Leverkusen, die doch noch Meisterchancen haben! Dieses Spiel wird wohl zu Recht ein TopSpiel werden! Auch nicht so wirklich wahr genommen worden ist, dass Hannover96 schon für die EL qualifiziert ist.

In Mainz gastiert die Fohlen-Elf. Letzten Spieltag mit einem sensationellen 5-1 noch mal gehörig Luft geholt im Abstiegskampf, doch kommt diese Aufholjagd zu spät. Gladbach muss dieses Auswärtsspiel in Mainz gewinnen, um den Anschluss noch zu halten...denn Gladbachs nächster Heimgegner ist der potenzielle Meister aus Dortmund.

In Köln wird der "Effzeh" alles dran setzen seine Fans wieder zu versöhnen. Zu peinlich war die Klatsche im Derby gegen Gladbach. Aber auch die Gäste aus dem Schwabenländle reisen mit keinen guten Vorzeichen an den Rhein. Der VfB Stuttgart stellt sich praktisch von alleine auf...viele Verletzte und Progebnyak ist gesperrt.

Düstere Zeiten geht der SV Werder Bremen entgehen! Mit dem Stadionausbau übernommen und am Ende der Saison werden wohl wichtige Leistungsträger den Club verlassen. Nur mit einem Sieg über den S04 könnte Thomas Schaaf etwas sorgenfreier die K-Woche begehen, doch Rangnick hat den Schalkern wieder den Spass am Fussball zurück gebracht!

In München fällt die Vorentscheidung im Titelkampf. Bayer04 Leverkusen hat das Glück in Bestbesetzung dort auflaufen zu können, denn Adler wird wieder spielen können. Beim FCB wird dagegen Robben und Badstuber gesperrt fehlen. Auch im Bayern Tor wird wohl Butt wieder im Tor stehen. Jetzt gelten für die Münchener keine Worthülsen mehr jetzt müssen Taten folgen, doch DonJupp bietet sich die einmalige Chance mit Leverkusen Meister zu werden!

Im Signal Iduna Park möchte Robin Dutt seinem neuen Team wertvolle Schützenhilfe geben. Doch beim BvB ist das nicht ganz so einfach. Gegen HSV versiebten die Borussen Chancen quasi im Minutentakt, aber mit diesen Fans im Rücken ist ein Sieg PFLICHT. Doch die Gäste aus Breisgau drehten am letzten Spieltag eine Partie in Unterzahl ganz locker! Daher ist der BvB gewarnt!

Es spielen zu dem noch:

HSV - H96
Wolfsburg-Pauli
Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Meine Tipps:

Mainz - Gladbach 2-1
HSV - Hannover 2-2
Wolfsburg - Pauli 3-1
Hoffenheim - Frankfurt 1-2
Köln - Stuttgart 3-1
K´lautern - Nürnberg 2-1
Bremen - S04 2-3
Bayern - Bayer 4-1
BeeVauBee - SCF 3-1
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutsche Bundesliga Runde 29

Beitragvon Nightfire_01 » 14.04.2011 18:48

Diesmal drücke ich sogar zur Abwechslung einmal den Bayern die Daumen.
Wenn die Münchner gegen Leverkusen gewinnen, und der BVB im eigenen Stadion vor 81.000 Fans gewinnt, dann ist Dortmund für mich so gut wie sicher Meister
Denn 8 Punkte lassen sich die Dortmunder in 5 Spielen nicht mehr nehmen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutsche Bundesliga Runde 29

Beitragvon Joker » 15.04.2011 10:55

Nightfire_01 hat geschrieben:Diesmal drücke ich sogar zur Abwechslung einmal den Bayern die Daumen.
Wenn die Münchner gegen Leverkusen gewinnen, und der BVB im eigenen Stadion vor 81.000 Fans gewinnt, dann ist Dortmund für mich so gut wie sicher Meister
Denn 8 Punkte lassen sich die Dortmunder in 5 Spielen nicht mehr nehmen !

Ich sehe es ganz genauso wie du. Ein Bayernsieg würde mich diesmal nicht stören.
Ein X wäre mir lieber. Dafür soll Hannover halt gewinnen. Wäre 3 Punkte Vorsprung für Hannover. Auch etwas. Wenn nicht viel. Un 7 für Dortmund. Sollte ja auch reichen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: Deutsche Bundesliga Runde 29

Beitragvon AxxL » 15.04.2011 16:28

ich drück immer den gegner der bayern die daumen,
ich hoffe sie verlieren und werden nur 4. = keine CL, kein Finale im eigenen Stadion
die sind mir einfach zu arrogant
Fußballfreund
Benutzeravatar
AxxL
Fußballfreund

 
Beiträge: 116

Re: Deutsche Bundesliga Runde 29

Beitragvon GrafZahl04 » 16.04.2011 17:59

Ganz schön daneben lage ich mit meinen Tipps!  Beim bestenn Fussball Wetter nur 11 Tore! bisher.

Gladbach - Mainz 0-1
Köln - Stuttgart 1-3
Wölfe - Pauli 2-2
Hoffenheim - Frankfurt 1-0
HSV - H96 0-0
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutsche Bundesliga Runde 29

Beitragvon Nightfire_01 » 17.04.2011 12:13

Heute kommt es zum warscheinlich Meisterschaftsentscheidenden Showdown in der deutschen Liga.
Dortmund trifft zu Hause auf Freiburg wärend Leverkusen auswärts zu den Bayern muss.

Auch in sachen Champions League Platz könnte es eine kleine Vorentscheidung geben.

Spannend Spannend der heutige Sonntag !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutsche Bundesliga Runde 29

Beitragvon GwReÜiNß » 17.04.2011 14:02

Nightfire_01 hat geschrieben:Heute kommt es zum warscheinlich Meisterschaftsentscheidenden Showdown in der deutschen Liga.
Dortmund trifft zu Hause auf Freiburg wärend Leverkusen auswärts zu den Bayern muss.

Auch in sachen Champions League Platz könnte es eine kleine Vorentscheidung geben.


Spannend Spannend der heutige Sonntag !


Genauso ist es. Die wohl wichtigste Runde in Deutschland...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Deutsche Bundesliga Runde 29

Beitragvon Nightfire_01 » 17.04.2011 15:42

München und Dortmund jubelt

Nach nur 7 Minuten geht der FC Bayern München gegen Leverkusen mit 1:0 in Führung !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutsche Bundesliga Runde 29

Beitragvon Nightfire_01 » 17.04.2011 16:21

Zur Halbzeit führt der FC Bayern gegen Leverkusen bereits mit 4:0
eine ganz starke Vorstellung von befreit wirkenden Bayern !

Gomez mit einem lupenreinen Hattrick bisher der Mann des Spiels
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutsche Bundesliga Runde 29

Beitragvon Nightfire_01 » 17.04.2011 18:21

Bayern besiegt Leverkusen mit 5:1
Dortmund führt zur Pause verdient mit 2:0

damit ist der Titel ziemlich sicher in Dortmund :-)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutsche Bundesliga Runde 29

Beitragvon GwReÜiNß » 17.04.2011 20:35

Nightfire_01 hat geschrieben:Bayern besiegt Leverkusen mit 5:1
Dortmund führt zur Pause verdient mit 2:0


damit ist der Titel ziemlich sicher in Dortmund :-)


Kann man so sagen...
Dortmund hat das Spiel noch 3:0 gewonnen... Somit wird ihnen der Titel wohl nicht mehr zu nehmen sein...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu Fussball in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron