Zurück zu Fussball in Deutschland

Deutsche Bundesliga Runde 28

1te und 2te Deutsche Bundesliga, News & Spieler

Deutsche Bundesliga Runde 28

Beitragvon GrafZahl04 » 09.04.2011 11:07

Deutsche Bundesliga Runde 28


Fussball Deutschland hat eine denkwürdige Woche erlebt. Der Seidenschalträger Jogi Löw lederte gegen die Fussball-Bundesliga, die Schickeria München inzenierte eine frag-und denkwürdige Choero beim letzten Heimspiel vom FC Bayern München, die Schalker sorgten in der CL für ein Fussball-Erdbeben und der FC St. Pauli hat zum ersten Mal in der Bundesliga-Geschichte einer der härtesten Strafe wegen dem Becherwurf im Spiel gegen Schalke erhalten. Im Spiel gegen Bremen wird es keine Zuschauer geben!

Bereits gestern trennten sich in einem mässigen BL-Spiel Eintracht Frankfurt gegen Bremen mit 1-1.

Heute werden die Fotographen auf tolle Bilder aus Schalke freuen. Denn nach nur 28 Tagen nach seinem Rauswurf beim S04 kehrt Magath mit seinen Wölfen an seiner alten Wirkungsstätte zurück! Obwohl Magath sportlichen Erfolg hatte, sickerte immer mehr durch die Medien durch, dass er und sein Trainerteam eine Atmosphäre wie in einem Kühlhaus geschaffen hatte. Die S04 Spieler allen voran die aussortierten wollen es heute Magath zeigen!

In Hamburg gastiert der BVB. Dort wollen die Westfalen einen weiteren Schritt zur Meisterschaft machen. Je eher Dortmund Meister wird, umso besser ist es für Kevin Grosskreutz. Kevin G. wird erst wieder zum Frisör gehen, wenn Dortmund als Meister fest steht.

In Nürnberg findet an diesem WE das Bayernderby statt. Bayern braucht jeden Zählen im Kampf um die CL Quali. Es wird nicht ganz so leicht, wie die letzten Jahre, da die Clubberer diese Saison ungewöhnlich stark sind.

Die Spiele heute/morgen

Schalke - Wölfe
HSV - BVB
Freiburg - Hoffenheim
Hannover - Mainz
Nürnberg - Bayern
Stuttgart - Lautern
Gladbach - Köln
Leverkusen - Pauli
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutsche Bundesliga Runde 28

Beitragvon Nightfire_01 » 09.04.2011 11:15

Diese Runde könnte die Meisterschaft nochmal spannend machen.
BVB hat ein schweres Auswärtsspiel gegen den HSV, Leverkusen dagegen spielt zu Hause gegen den vorletzten der Tabelle.

Hannover - Mainz wird ein spannendes Spiel um den einzug in die Europa League werden
Das Derby Nürnberg - Bayern wird definitiv auch sehr spannend werden.

Und natürlich das Magath-Derby :-)

Im Abstiegsderby trifft Gladbach auf Köln
Verliert Gladbach heute wieder, muss man sich langsam aber sicher auf die 2. Liga einstellen.

Spannung pur, einige Derbys, kampf gegen den Abstieg, um die Europa League und auch um den Titel.
Was will man mehr !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutsche Bundesliga Runde 28

Beitragvon Nightfire_01 » 09.04.2011 11:17

GrafZahl04 hat geschrieben:Bereits gestern trennten sich in einem mässigen BL-Spiel Eintracht Frankfurt gegen Bremen mit 1-1.



Dem kann ich definitiv nicht zustimmen.
Ich habe mir das Spiel angeschaut und für mich war es alles andere als mäßig.
Das war Spannung pur, ein tolles kampfbetontes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.

Ich fand es war ein sehr gutes Spiel und wäre nicht Tim Wiese im Tor gestanden, und hätte auf der anderen Seite nicht 2 mal der Pfosten gerettet, dann wäre dieses Spiel sicher 3:3 oder 4:4 ausgegangen.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl


Zurück zu Fussball in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron