Zurück zu Fussball in Deutschland

Deutsche Bundesliga - Runde 26

1te und 2te Deutsche Bundesliga, News & Spieler

Deutsche Bundesliga - Runde 26

Beitragvon GrafZahl04 » 11.03.2011 11:22

Deutsche Bundesliga - Runde 26
Bis auf den Meistertitel geht es in der Bundesliga so spannend wie selten zu. 5 Teams kämpfen um die Plätze 3-5 und 8 Teams spielen gegen den Abstieg. Gleich für 5 Trainer in der Bundesliga beginnt ihre Abschiedstour oder anders gesagt sie können sich für andere Klubs empfehlen. Besonders heiss wird es am Samstag "Auf Schalke" hergehen. Vor dem CL-Spiel der Schalke wurde die Meldung an die WAZ-Mediengruppe lanciert, dass man sich von Magath spätestens im Sommer trennen wird. Am Sonntag findet dann das besagte Gespräch unter Männern statt.  Den Auftakt steigt heute Abend in Köln, wo der Effzeh Hannover zu Gast hat. Der Graf wird sich die Abiedstour von Lous van Chaal anschauen. Er ist morgen mit 2 anderen Kumpels zu Gast beim Spiel gegen den HSV! Mit lustigen Wortspielen wie Tod oder Gladiolen oder Feierbiest hat er doch die Bundesliga bereichert.
1.FC Köln - Hannover 96
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
1899 Hoffenheim - BvB
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg
FC Bayern München - Hamburger SV
Kaiserslautern - SC Freiburg
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen
FC St.Pauli - VfB Stuttgart
Meine Tipps:
1.FC Köln - Hannover 96 2:1
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:0
1899 Hoffenheim - BvB 1:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 1:2
FC Bayern München - Hamburger SV 3:1
Kaiserslautern - SC Freiburg  1:0
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:0
1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 1:2
FC St.Pauli - VfB Stuttgart  0:2
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutsche Bundesliga - Runde 26

Beitragvon Nightfire_01 » 12.03.2011 14:31

Das Freitag-Abend Spiel gewinnt der 1. FC Köln gegen Hannover klar mit 4:0.
Man of the Match wurde Lukas Podolski mit 1 Tor und 2 Assists !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutsche Bundesliga - Runde 26

Beitragvon Altachfan » 12.03.2011 19:38

Bayern fertigt Hamburg mit 6:0 ap. Mann des Matches war Robbery mit einem lupenreinen Hattrick.

Schalke gewinnt mit 2:1.

Hoffenheim besiegt den BVB mit 1:0.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: Deutsche Bundesliga - Runde 26

Beitragvon Nightfire_01 » 12.03.2011 22:16

Altachfan hat geschrieben:Bayern fertigt Hamburg mit 6:0 ap. Mann des Matches war Robbery mit einem lupenreinen Hattrick.

Schalke gewinnt mit 2:1.

Hoffenheim besiegt den BVB mit 1:0.


Nicht ganz !
Lupenrein ist er, wenn er in einer Halbzeit fällt
Da aber zwischen seinem Tor 1 und 2 Halbzeitpause war, ist es doch "nur" ein normaler Hattrick !

Dennoch Robben Man of the Match mit 3 Toren und einem Assist
Ribery auch sehr stark mi einem 2 Toren und 2 Assists


Die Österreicher:
Alaba und Ibertsberger feiern mit Hoffenheim einen Erfolg gegen Spitzenreiter Dortmund
Und Hoffer wird durch seinen treffer zum 2:1 für Kaiserslautern in der 93. Minute zum Matchwinner.
Prödl, Arnautovic und Stranzl sind beim 1:1 zwischen Bremen und Gladbach im Einsatz. Prödl und Stranzl waren in der Startelf, Arnautovic wurde in der 57. Minute eingewechselt.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutsche Bundesliga - Runde 26

Beitragvon GrafZahl04 » 13.03.2011 11:36

Ich habe gestern in München ein tolles Spiel gesehen! Auf Schalke ist aus 74m einer der weitesten Tore der BL-Geschichte erzielt worden! =) Wieder ein toller Spieltag gewesen!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Deutsche Bundesliga - Runde 26

Beitragvon Nightfire_01 » 13.03.2011 13:31

GrafZahl04 hat geschrieben:Ich habe gestern in München ein tolles Spiel gesehen! Auf Schalke ist aus 74m einer der weitesten Tore der BL-Geschichte erzielt worden! =) Wieder ein toller Spieltag gewesen!


Naja, leider hat der BVB verloren.
Und Bremen kassiert in der 93. Minute den Ausgleich obwohl der Sieg schon sicher geglaubt war. Bremen auch das klar bessere Team.
Andererseits bleibt der Abstiegskampf dadurch so spannend wie noch nie !
Der 18. und letzte in der Tabelle sind von Tabellenplatz 12 nur 6 Punkte getrennt.

Und auch der Kampf um die Europa League und Champions League Plätze bleibt sehr spannend.
Bis Rang 9 (Hoffenheim) hat eigentlich jeder noch die Chance auf einen internationalen Startplatz.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: Deutsche Bundesliga - Runde 26

Beitragvon GwReÜiNß » 13.03.2011 15:25

GrafZahl04 hat geschrieben:Ich habe gestern in München ein tolles Spiel gesehen! Auf Schalke ist aus 74m einer der weitesten Tore der BL-Geschichte erzielt worden! =) Wieder ein toller Spieltag gewesen!


Na was da bei Schalkes Spiel los war darf ja gar nicht wahr sein... Zuerst wie Raul lauert und den Elfer bekommt gegen Fährmann... Dann dieses weite Tor bei einem Patzer von Neuer... Und dann noch Charisteas Siegestreffer mit dem 1. Ballkontakt nach einem weiten Rettungsschlag von Neuer...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu Fussball in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron