Zurück zu Fussball in Deutschland

Christoph Daum neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt

1te und 2te Deutsche Bundesliga, News & Spieler

Christoph Daum neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt

Beitragvon GrafZahl04 » 22.03.2011 12:17

Michael Skibbe wurde am Vormittag von seinem Traineramt in Frankfurt entbunden. Nachfolger wird Christoph Daum! Daum wird zunächst bis Saisonende einen Vertrag erhalten, danach möchte man aber gerne weiter zusammen arbeiten! Die Riederwälder ist bereits der vierte deutsche Verein bei dem Christoph Daum tätig ist! Er war zuvor in Köln, Stuttgart und Leverkusen unter Vertrag!

In der Kategorie Trainerwechsel ist heuer die deutsche Liga schon rekordverdächtig!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Zurück zu Fussball in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron