Zurück zu Fussball in Deutschland

Arnautovic zum BVB?

1te und 2te Deutsche Bundesliga, News & Spieler

Arnautovic zum BVB?

Beitragvon Robinho » 06.04.2013 06:45

Der BVB scheint derzeit ernsthaft über eine Verpflichtung von Marko Arnautovic nachzudenken. BVB-Sportdirektor Zorc meinte: "Wir verfolgen den Weg von Arnautovic sehr genau. Er ist ein hervorragender Spieler, mit allem was bei ihm dazu kommt."


Auch Kapitän Sebastian Kehl ist von den Qualitäten Arnautovic's überzeugt: "Vielleicht ist er ein nicht ganz einfach zu handhabender Mensch. Aber fußballerisch ist er ein richtig guter Kicker. Ich wundere mich immer wieder, dass er noch immer nicht den ganz großen Durchbruch geschafft hat bei seinen Qualitäten", meinte Kehl.


Der 33-jährige Mittelfeldspieler berichtete mit einem Schmunzeln, dass die immer wieder im Boulevard auftauchenden Geschichten rund um Arnautovic auch in der Dortmunder Kabine ein regelmäßiges Thema sind. "Das sind Typen, die zum Fußball dazugehören. Wenn alle aalglatt wären, wäre es langweilig. Man muss nur aufpassen, dass ein Spieler nicht der Mannschaft im Weg steht", sagte Kehl.


Quelle: kurier.at



Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich denke, dass Arnautovic bei einem Klub mit besseren Mitspielern sicher überzeugen kann.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Arnautovic zum BVB?

Beitragvon 1886 » 07.04.2013 19:08

Meine Meinung zu Arnautovic dürfte ja bekannt sein. Ob der menschlich zu der jungen Dortmund Equipe passt, wage ich zu bezweifeln.
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2177
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich


Zurück zu Fussball in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron