Zurück zu Französische Ligue 1

Willy Sagnol beendet Karriere

Alles zur französischen Ligue 1

Willy Sagnol beendet Karriere

Beitragvon strongforce » 22.01.2009 20:43

Bayern-Profi Willy Sagnol beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere.
Der 31-jährige französische Nationalspieler musste diesen Schritt wegen anhaltender Achillessehnen-Probleme machen.

"Denn egal, wie und was er trainiert, der Willy hat leider Schmerzenan seiner Achillessehne", erklärt Bayern-Münchens-VorstandschefKarl-Heinz Rummenigge der "Süddeutschen Zeitung".
Sagnol spielte seit 2000 bei den Bayern. Kommende Saison soll der Verteidiger offenbar Manager beim AC Monaco werden.
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
strongforce
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 24
Wohnort: Leoben, STMK

Re: Willy Sagnol beendet Karriere

Beitragvon geronimo 1894 » 22.01.2009 20:58

sehr umstrittener spieler hat mir aber phasenweise sehr gut gefallen. schade das seine karriere so enden muss.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: Willy Sagnol beendet Karriere

Beitragvon GwReÜiNß » 23.01.2009 21:12

Ismael (der ja bis Saisonbeginn bei den Bayern war), ist auch kurz davor ein Karriereende zu machen. Auch verletzungsbedingt...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu Französische Ligue 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron