Zurück zu Französische Ligue 1

Saisonfinish in Frankreich

Alles zur französischen Ligue 1

Saisonfinish in Frankreich

Beitragvon kioskkoks » 11.05.2012 23:21

Am Sonntag geht ja auch in der französischen Ligue 1 die Meisterschaft zu Ende... ich kenne mich mit dieser Liga relativ wenig aus, aber ich finde es genial wie Montpellier der Millionentruppe aus Paris fast den Titel weggeschnappt hat.

Weil der Titel ist noch nicht fix vergeben oder?

Beide haben ja ein Heimspiel vor sich, Montpellier gegen Lille und PSG gegen Rennes... ich würde ja gerne auf diese Spiele Wetten platzieren, jetzt mal abgesehen von den Quoten, die mir Interwetten bietet... auf welche Teams sollte ich am Besteb setzen?
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Saisonfinish in Frankreich

Beitragvon Gizmo1966 » 14.05.2012 07:59

Montpellier braucht nur noch 1 Punkt...das wird gehen. Freu mich immer wenn neue Mannschaften Meister werden...
Bloßfüssiger
Gizmo1966
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 50
Wohnort: Wien

Re: Saisonfinish in Frankreich

Beitragvon kioskkoks » 14.05.2012 12:00

Zunächst einmal muss ich mir selbst zugestehen wie blöd ich eigentlich bin ich dachte, dass auch die Ligue 1 an diesem Wochenende endet, dabei ist es erst am kommenden Sonntag soweit.

Ich freue mich ebenfalls, wenn solche Klubs den holen. Leider passiert das viel zu selten, Frankreich ist da zumindest manchmal eine Ausnahme.

Vor allem finde ich aber gut, dass das Geld nicht die Liga entschieden hat.

Aber auch der Abstiegskampf ist spannend... nur Auxerre ist - leider - schon weg und weitere acht Teams sind noch gefährdet...
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien


Zurück zu Französische Ligue 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast