Zurück zu Französische Ligue 1

Französischer Supercup in China

Alles zur französischen Ligue 1

Französischer Supercup in China

Beitragvon forever_gak » 30.05.2007 11:14

Französischer Supercup in


Der französische Fußball-Supercup zwischen Serienmeister Olympique Lyon und Cupsieger FC Sochaux wird heuer erstmals in China ausgespielt.

Die Partie findet am 24. Juli in Tianjin statt. Das gab die französische Fußball-Profiliga (LFP) am Dienstag bekannt.

Beide Klubs halten im Sommer in Asien ihre Trainingslager ab. Außerdem soll der französische Fußball auf dem chinesischen  Wachstumsmarkt populärer gemacht werden.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon tobias770 » 30.05.2007 11:56

hm... bin gespannt wie viele franz. fans dort sein werden!!!

aber generell gute idee
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon ReverLentiaE » 30.05.2007 13:39

finde ich ein bisserl unfair den französischen Fans gegenüber. aber gut. Vermutlich findet diese Partie eh kaum Beachtung.. so wie hier der Supercup  :roll:
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon anfield6road » 30.05.2007 15:15

Hubsi hat geschrieben:finde ich ein bisserl unfair den französischen Fans gegenüber. aber gut. Vermutlich findet diese Partie eh kaum Beachtung.. so wie hier der Supercup  :roll:


ich hab gehört das das in frankreich keinen juckt
die chinesen freuen sich wie schwammerl

also ist es gut ;)
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Puschl » 30.05.2007 15:20

juhu da können Sie picture picture picture picture picture picture machen
:applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus: :applaus:  :applaus:  :applaus:  :applaus: :applaus:  :applaus:
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon Innsbruck_1913 » 30.05.2007 16:03

Eigentlich ja a Frechheit! Welchem Idiot ist den sowos wieder eingefallen, könnt einer vom ÖFB sein...
Und der englische FA Cup isch nextes Jahr in Guatemala oder was?

Des ist wirklich unfair gegenüber den franz. Fans...
[!!] FUSSBALLMAFIA ÖFB [!!]
aktueller Avatar Meister
Benutzeravatar
Innsbruck_1913
aktueller Avatar Meister

 
Beiträge: 675
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon St8Hanappi » 30.05.2007 16:09

Innsbruck_1913 hat geschrieben:Eigentlich ja a Frechheit! Welchem Idiot ist den sowos wieder eingefallen, könnt einer vom ÖFB sein...
Und der englische FA Cup isch nextes Jahr in Guatemala oder was?

Des ist wirklich unfair gegenüber den franz. Fans...


ganz deiner Meinung!!

Solln die Schlitzaugen doch rüber kommen, wenns mal ein vernünftiges Fußballspiel sehen wolln!


Mfg
~~> ULTRAS RAPID <~~
Freizeitkicker
Benutzeravatar
St8Hanappi
Freizeitkicker

 
Beiträge: 262
Wohnort:

Beitragvon forever_gak » 30.05.2007 16:36

Wird anscheinend immer moderner sich in anderen Kulturkreisen "vorzustellen".

ZB findet heuer auch erstmals ein NFL Spiel in Europa (London) statt!
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz


Zurück zu Französische Ligue 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron