Zurück zu Französische Ligue 1

Alles zu den Runden 2-10 in Frankreichs LIGUE 1 !

Alles zur französischen Ligue 1

Beitragvon anfield6road » 01.04.2007 18:21

11meterInterruptus hat geschrieben:sochaux überrascht enorm! dass es nen ex austrianer hat wusste ich nicht... -austria vermisst ihn sicher sehr!
psg fehlt eh noch ein spiel (2. zahl ist 29 statt 30), aber sein gegner lens ist sehr stark

Rabiu Afolabi, so ein kleiner quirrliger dunkeläutiger Abwehrspieler, ist dir kein Begriff?
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon ReverLentiaE » 01.04.2007 18:23

anfield6road hat geschrieben:
11meterInterruptus hat geschrieben:sochaux überrascht enorm! dass es nen ex austrianer hat wusste ich nicht... -austria vermisst ihn sicher sehr!
psg fehlt eh noch ein spiel (2. zahl ist 29 statt 30), aber sein gegner lens ist sehr stark

Rabiu Afolabi, so ein kleiner quirrliger dunkeläutiger Abwehrspieler, ist dir kein Begriff?

siehe: [web]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4829/afolabirabiu/profil.html[/web]

Also klein finde ich ihn mit seinen 1,85 Metern net grad  :roll:
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon joainho » 01.04.2007 18:26

Schauts einmal auf die Leistungsdaten. Afolabi scheint auch in Frankreich Stammspieler zu sein.
Stammspieler
joainho
Stammspieler

Beitragvon ReverLentiaE » 01.04.2007 18:28

joainho hat geschrieben:Schauts einmal auf die Leistungsdaten. Afolabi scheint auch in Frankreich Stammspieler zu sein.

ja ist er auf jeden Fall!

Wundert mich aber überhaupt nicht! Der war echt ein Spitzenspieler! Nicht nur ein Topathlet sondern auch ein sehr intelligenter Spieler, der auch durch sein überragendes Stellungsspiel richtig auffiel in unserer Liga! Die Austria hätte ihn eh nicht hergegeben damals, wenn das Angebot nicht gekommen wär und er nicht unbedingt nach Frankreich wechseln wollte... aber die Französische Liga war offenbar schon immer sein Ziel  :|
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Beitragvon anfield6road » 01.04.2007 18:44

Hubsi hat geschrieben:Also klein finde ich ihn mit seinen 1,85 Metern net grad  :roll:

lol, den hatte ich wohl kleiner in erinnerung^^
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Vorherige

Zurück zu Französische Ligue 1