Zurück zu FK Austria Wien

Stöger ist Austria Trainer

Comeback in Violett
Alles zur Wiener Austria

Stöger ist Austria Trainer

Beitragvon geronimo 1894 » 30.05.2012 16:49

Mir tut heute noch das Herz weh das die Vienna ihn "rausgehauen" hat. So einen Trainer werden wir so schnell bzw. überhaupt nicht mehr bekommen.
Mit dem wären wir sicher irgendwann wieder aufgestiegen.

Na ja auf lange Sicht war er eh nicht zu halten. Wird wahrscheinlich über kurz oder lang Nationaltrainer werden.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... tria.story
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: Stöger ist Austria Trainer

Beitragvon gak-wolfi » 01.07.2012 11:55

Auch ich bin nach dem halben Jahr wo P. Stöger beim GAK Trainer war der Meinung das er wohl zu den besten Trainern zählt die wir in unserem Land zu bieten haben.

Ich wünsche ihm auf jedem Fall alles Gute bei der Wiener Austria und das er diesen Verein wieder dorthin führt wo er hingehört, nämlich ins internationale Geschäft!
Und weiters auch das er "unseren" Thommy Murg weiter behutsam aufbaut und ihm die eine oder andere Chance in der Kampfmannschaft gibt.
Glaubt mir, mit dem Jungen wird die Austria und früher oder später auch ganz Österreich noch viel Freude haben!
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3207
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner


Zurück zu FK Austria Wien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron