Zurück zu FK Austria Wien

Rogulj wechselt in die Schweiz

Alles zur Wiener Austria

Rogulj wechselt in die Schweiz

Beitragvon 1886 » 24.05.2014 12:36

Der FC Luzern hat einen neuen Innenverteidiger: Der Kroate Kaja Rogulj (27) stösst von Austria Wien in die Innerschweiz und soll dort Tomislav Puljic vergessen machen.


Der 27-jährige Kroate soll beim Team von Carlos Bernegger Tomislav Puljic (31) ersetzen, dessen Vertrag nicht verlängert wurde.
Stammspieler
Benutzeravatar
1886
Stammspieler

 
Beiträge: 2502
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: Rogulj wechselt in die Schweiz

Beitragvon GwReÜiNß » 26.05.2014 10:45

Das mit Kaja Rogulj ist so eine Geschichte.. Zuerst bei der Austria schlecht, dann war er sehr sehr stark, und hatte Angebote von einigen recht guten Vereinen, im Frühjahr nur auf der Bank und jetzt nur zu Luzern, was ich eher als Rückschritt im Vergleich zur Austria sehe, jedoch er dort wohl keine Zukunft gehabt hätte..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Rogulj wechselt in die Schweiz

Beitragvon 1886 » 26.05.2014 17:44

GwReÜiNß hat geschrieben:Das mit Kaja Rogulj ist so eine Geschichte.. Zuerst bei der Austria schlecht, dann war er sehr sehr stark, und hatte Angebote von einigen recht guten Vereinen, im Frühjahr nur auf der Bank und jetzt nur zu Luzern, was ich eher als Rückschritt im Vergleich zur Austria sehe, jedoch er dort wohl keine Zukunft gehabt hätte..


Aktuell ist es eher ein Rückschritt ja. Luzern hat mit Alex Frei (ehemaliger Basel und BVB Spieler) jedoch einen einigermassen talentierten Sportchef. Mal schauen was er aus den Luzernern macht in den nächsten Jahren.
Stammspieler
Benutzeravatar
1886
Stammspieler

 
Beiträge: 2502
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich


Zurück zu FK Austria Wien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron