Zurück zu FK Austria Wien

Horr-Stadion bald mit neuen Namen

Alles zur Wiener Austria

Horr-Stadion bald mit neuen Namen

Beitragvon Puschl » 16.11.2010 08:12

Wie ich gerade gelesen habe könnte das Horr-Stadion schon in der nächsten Saison "Genereali-Arena" heißen da die Wiener mit Generalie einen Vertrag aushandeln möchten in Millionen höhe
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: Horr-Stadion bald mit neuen Namen

Beitragvon GrafZahl04 » 16.11.2010 11:42

Über jeden müden zusätzlichen Euro sollen die Vereine froh sein! Von daher ist der Verkauf von Namensrechten am Stadion OK!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Wödmasta
Benutzeravatar
GrafZahl04
Wödmasta

 
Beiträge: 7727
Wohnort: Paderborn/Lippstadt

Re: Horr-Stadion bald mit neuen Namen

Beitragvon Joker » 17.11.2010 18:59

Nur her damit.
Die Austria ist mit Horr eigentlich nicht verwachsen. Das Stadion war vor uns schon da. Hat vor uns schon so geheissen.
Insofern liegt mir am Namen nicht wirklich was.
1 Mille mehr. Paßt.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan


Zurück zu FK Austria Wien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron