Zurück zu FK Austria Wien

FK AUSTRIA WIEN - Thread

Alles zur Wiener Austria

Re: FK AUSTRIA WIEN - Thread

Beitragvon Altachfan » 22.06.2010 12:40

Und was soll das bitte bringen ?
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Angebetener Verein: SCR Altach

Beitragvon Puschl » 24.06.2010 08:48

Ja das ist die Anweißung der UEFA wegen dem Platzsturm damals
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon Altachfan » 24.06.2010 14:40

Puschl hat geschrieben:Ja das ist die Anweißung der UEFA wegen dem Platzsturm damals

Welchen Platzsturm von damals ? Irgendwie stehe ich heute auf der Leitung....
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Puschl » 24.06.2010 15:05

Austria - ....

Wer der Gegner war weiß ich nimma da sind die Fans in der 60 Minute aufsfeldgestürmt weil der Schiri a Wappler war
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Beitragvon Altachfan » 24.06.2010 16:38

Puschl hat geschrieben:Austria - ....

Wer der Gegner war weiß ich nimma da sind die Fans in der 60 Minute aufsfeldgestürmt weil der Schiri a Wappler war

Achso, jetzt zieht Austria Wien die Konsequenz dafür...
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Joker » 24.06.2010 16:52

Altachfan hat geschrieben:

Nö.

Steht aber eh dort.
Die UEFA hat ein Geisterspiel angeordnet. Die Austria muss dies nun "Veranstalten".

Achja das Match war gegen Atletico Bilbao.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Altachfan » 24.06.2010 16:57

Joker hat geschrieben:
Altachfan hat geschrieben:

Nö.

Steht aber eh dort.
Die UEFA hat ein Geisterspiel angeordnet. Die Austria muss dies nun "Veranstalten".

Achja das Match war gegen Atletico Bilbao.

Okay, jetzt habe ich verstanden.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Altachfan » 05.07.2010 14:08

Acimovic fehlt weiter

Vizemeister Austria Wien muss voraussichtlich längere Zeit auf Kapitän und Spielmacher Milenko Acimovic verzichten. Beim 32-jährigen Slowenen wurde eine Zyste im Knie gefunden, nun folgt eine Reha.

Ach so ein Pech.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Altachfan » 09.07.2010 00:08

Troyansky kehrt zur Wiener Austria zurück

Fernando Troyansky kehrt zur Wiener Austria zurück. Der Fußball- Vizemeister und der argentinische Verteidiger einigten sich am Donnerstag über einen Vertrag für ein Jahr mit Option. Troyansky spielte bereits von 2001 bis 2009 mit der Zwischenstation Admira (2002/03) bei den Violetten. Mit bedingungslosem Einsatz schaffte er es zum Publikumsliebling.

Zuletzt war Troyansky, der bald auch eine österreichische Staatsbürgerschaft erhält, bei Bundesliga- Absteiger Austria Kärnten engagiert. Insgesamt hat der 32- Jährige bereits über 300 Spiele für die Austria absolviert. 2006 wurde er mit den Favoritnern auch Meister.

Freut mich, dass er wiederkommt.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Altachfan » 09.07.2010 00:16

Diabang verlässt Austria Wien Richtung Deutschland

Mamadou Diabang verlässt Fußball- Vizemeister Austria Wien und kehrt nach Deutschland zurück. Der 31- jährige Senegalese, der auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, wird in der kommenden Saison für den Zweitligisten VfL Osnabrück spielen. Diabang, der vor seinem Wechsel 2008 zur Austria u.a. für Bielefeld, Bochum, Offenbach und Augsburg spielte, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Puschl » 09.07.2010 11:06

Gestern war Tag der offenen Tür bei der Austria

wo die Neuzugänge, die neuen Trikots und viel mehr vorgestellt wurde.

Dazue spielte die Austria noch gegen Levsko Sofia. Das Spiel wurde mit 2:1 gewonnen.
Torschützen Austria: Linz, Tiffner
FK Austria Wien
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Beitragvon Joker » 09.07.2010 11:39

Tiffner überrascht völlig. Hut ab. Wenn der so weiter macht, dann werden wir viel Freude mit ihm haben.
Schumacher dagegen recht blass bisher. Jun verletzt. (leider)
Bin gespannt ob wir mit 2 Stürmern spielen werden oder Junuzovic als hängende Spitze.

Ich tippe leider auf 2.

-----------------------Linz -
---------------------------Junuzovic
Liendl - Baumgartlinger - Hlinka - Stankovic
---Suttner - Ortlechner - Dragovic - Klein
--------------------Safar

Ich hoffe dass Lindner spielt, vermute aber Safar.

Mir würde es so besser gefallen nur leider haben wir es so nie probiert und werden es damit auch nicht spielen:

----------------- Linz - Tiffner
Liendl - Baumgartlinger - Junuzovic - Klein
Suttner - Margreiter - Dragovic - Leovac
------------------ Lindner

Das würde mir mittlerweile voll taugen.
11 Österrreicher (wenn Leovac ja bald eingebürgert ist oder ist ers schon. Hätte ja jetzt irgendwann passieren müssen oder passiert jetzt irgendwann.)
Tiffner hat mich bisher positiv überrascht. Macht eine gute Figur und trifft ja doch immer wieder. (Alternative Stankovic oder Schumacher)
Klein taugt mir als RM viel besser als in der Abwehr.
Kann man nicht einen LV umschulen als RV. Ist das nicht besser als einen RM als RV aufzustellen? Daher würde ich Leovac als RV aufstellen. Funktioniert auch bei anderen Vereinen (gut Lahm ist ja eigentlich ein RV der verkehrt als LV gespielt hat aber man sieht das funktioniert auf beiden Seiten.)
Stankovic hat für mich noch nicht die Form erreicht, dass er Stammspieler wäre.
Lindner würde mir ur taugen im Tor. Wird ein enges Rennen. Einzig Almer kann ich mir nicht vorstellen.
Baumgartlinger finde ich stärker als Hlinka. Der ist defensiv zwar besser, aber nach vorne geht über Hlinka fast gar nichts. Für mich der 2. Blanchard. Mich freuts nicht wirklich. Ist ein Vorisek da soviel schlechter. Über den hört man ja fast gar nichts mehr. Backup als DM oder RV mehr aber schon nicht. Kann daher die Leistung von Vorisek nicht beurteilen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 25.07.2010 21:33

Stankovic mit Mittelhandbruch

Die Wiener Austria muss in den kommenden Wochen auf Offensivspieler Marko Stankovic verzichten.
Der 24-jährige Neuzugang zog sich am Samstag im Training bei einem Zusammenstoß mit Zlatko Junuzovic einen Mittelhandbruch zu.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Puschl » 07.09.2010 11:43

Acimovic ist wieder fit nur leider Körperlich noch etwas hinter der Mannschaft jedoch kann sich Daxbacher vorstellen das er ihn als Joker jederzeit gebrauchen kann!

Die Austria hat auch zuwachs bekommen den Marco Stankovic ist am Freitag vater geworden
FK Austria Wien
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Beitragvon Puschl » 15.09.2010 08:42

Es gibt neue Infos von Acmimovic

Angeblich hat er seine Karriere am Montag beendet und dies auch schon der Mannschaft mitgeteilt.

Auf www.fk-austria.at steht dazu noch nichts somit kann ich nicht genau sagen ob die Aussagen zu 100% stimmen
FK Austria Wien
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Beitragvon Joker » 15.09.2010 10:31

Puschl hat geschrieben:Es gibt neue Infos von Acmimovic

Angeblich hat er seine Karriere am Montag beendet und dies auch schon der Mannschaft mitgeteilt.

Auf http://www.fk-austria.at steht dazu noch nichts somit kann ich nicht genau sagen ob die Aussagen zu 100% stimmen

Sie stimmt leider.

Es gab gestern schon ein Video von einem Interview (allerdings slowenisch) wo er dies mitgeteilt hat. Den Medien in Slowenien.

Jetzt stehts auch auf der HP. Insofern alles leider richtig.

Dennoch. DANKE Mile.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 15.09.2010 13:30

Vor allem seine Standards waren immer gefährlich.
Aber wenns nicht mehr geht, ists so e vernünftig...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Joker » 23.11.2010 13:16

So vor dem Derby belebe ich mal wieder den Thread.

Was denkt ihr wie wird das Derby ausgehen.
Hofmann bei Rapid wird angeblich 2010 kein Spiel mehr bestreiten.
Salihi und Gartler sind bei Rapid aber jetzt wieder in Form. (bzw. gegen den LASK gut drauf ;-) ) Bisher waren die Stürmer nicht so berauschend in der Saison.

Bei uns ist Almer verletzt.
Soll Lindner gegen Rapid das Tor hüten?
Oder doch Safar?
Ich finde wir haben eine verdammt tolle Mannschaft. Kann sich absolut sehen lassen.
ich denke wir werden gegen Rapid mit 2 6ern spielen. (Baumgartlinger und Hlinka)
Dazu Junuzovic und Liendl auf der Seite.
Jun als hängende Spitze zentral. Linz als Solospitze vorne.

Mir taugt es aber mittlerweile, dass Daxbacher endlich umgestellt hat. Meist spielen wir nur mehr mit einem 6er.
Liendl - Junuzovic - Stankovic als 3er offensive direkt hinter 2 Stürmern (Tadic/Jun und Linz)
Meist ist dieser 6er Hlinka. Mir würde Baumgartlinger besser gefallen.
mit der Abwehr bin ich eigentlich recht zufrieden.
Leovac ist für mich zwar eine Spur schlechter als Suttner, aber die beiden schenken sich sogut wie nichts.
Dragovic findet langsam zurück zur Form. Ortlechner ist ein Brand in der Felsung. ich habe keine Angst, wenn Dragovic geht. Margreiter ist dann da. Denke das ist zu kompensieren.  
Klein als RV geht in Österreich. International ist es aber eher eine Katastrophe. Ich versteh nicht warum nicht Leovac (oder Suttner) als RV eingesetzt werden, aber egal. In der Liga ist es mit Klein auch okay. Mir würde er aber besser als RM taugen. hat man gesehen gegen Innsbruck dass seine Stärken in der offensive liegen. Defensiv macht er schon ordentliche Fehler.

Aja weil es Gerüchte gibt, wen die Austria zum 100er bekommen sollte?
Angeblich ist von Barcelona die Rede. Allerdings im Horrstadion.
Was hält ihr davon. Bzw. wen würdet ihr euch wünschen.
Ich würde mir ein 4er Turnier wünschen. (Dortmund, Arsenal und Real Madrid) Wären dann alle meine 4 Lieblingsmannschaften.
Geschichtlich gesehen wäre natürlich Anderlecht ein Hammer. (Europacupfinale damals 1978. Leider verloren wir dies ja)
Oder Inter (Mitropacup 1933 dass wir gegen Ambrosiana Inter Mailand ja gewannen) oder Sparta Prag (Mitropacup 1936)
Beide haben wir ja gewonnen. ;-)
bzw. Malmö FF (Europacupsemifinale dass wir 1979 verloren haben.
Tja und gegen Real Madrid haben wir ebenso 1983 das Europcupsemifinale verloren.

Daher Dortmund, Arsenal, Real oder Anderlecht. Da würde ich mir wen draus wünschen. Anderlecht ist natürlich kein attraktives Los. Daher würde das nur einem Turnier "Blitzturnier mit nur 45 Minuten pro Spiel" oder sowas funktionieren. (eben als 4er Turnier.
Dortmund hatten wir erst 2008 bei uns.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 23.11.2010 22:34

Joker hat geschrieben:So vor dem Derby belebe ich mal wieder den Thread.

Was denkt ihr wie wird das Derby ausgehen.
Hofmann bei Rapid wird angeblich 2010 kein Spiel mehr bestreiten.
Salihi und Gartler sind bei Rapid aber jetzt wieder in Form. (bzw. gegen den LASK gut drauf ;-) ) Bisher waren die Stürmer nicht so berauschend in der Saison.

Bei uns ist Almer verletzt.
Soll Lindner gegen Rapid das Tor hüten?
Oder doch Safar?
Ich finde wir haben eine verdammt tolle Mannschaft. Kann sich absolut sehen lassen.
ich denke wir werden gegen Rapid mit 2 6ern spielen. (Baumgartlinger und Hlinka)
Dazu Junuzovic und Liendl auf der Seite.
Jun als hängende Spitze zentral. Linz als Solospitze vorne.

Mir taugt es aber mittlerweile, dass Daxbacher endlich umgestellt hat. Meist spielen wir nur mehr mit einem 6er.
Liendl - Junuzovic - Stankovic als 3er offensive direkt hinter 2 Stürmern (Tadic/Jun und Linz)
Meist ist dieser 6er Hlinka. Mir würde Baumgartlinger besser gefallen.
mit der Abwehr bin ich eigentlich recht zufrieden.
Leovac ist für mich zwar eine Spur schlechter als Suttner, aber die beiden schenken sich sogut wie nichts.
Dragovic findet langsam zurück zur Form. Ortlechner ist ein Brand in der Felsung. ich habe keine Angst, wenn Dragovic geht. Margreiter ist dann da. Denke das ist zu kompensieren.
Klein als RV geht in Österreich. International ist es aber eher eine Katastrophe. Ich versteh nicht warum nicht Leovac (oder Suttner) als RV eingesetzt werden, aber egal. In der Liga ist es mit Klein auch okay. Mir würde er aber besser als RM taugen. hat man gesehen gegen Innsbruck dass seine Stärken in der offensive liegen. Defensiv macht er schon ordentliche Fehler.

Aja weil es Gerüchte gibt, wen die Austria zum 100er bekommen sollte?
Angeblich ist von Barcelona die Rede. Allerdings im Horrstadion.
Was hält ihr davon. Bzw. wen würdet ihr euch wünschen.
Ich würde mir ein 4er Turnier wünschen. (Dortmund, Arsenal und Real Madrid) Wären dann alle meine 4 Lieblingsmannschaften.
Geschichtlich gesehen wäre natürlich Anderlecht ein Hammer. (Europacupfinale damals 1978. Leider verloren wir dies ja)
Oder Inter (Mitropacup 1933 dass wir gegen Ambrosiana Inter Mailand ja gewannen) oder Sparta Prag (Mitropacup 1936)
Beide haben wir ja gewonnen. ;-)
bzw. Malmö FF (Europacupsemifinale dass wir 1979 verloren haben.
Tja und gegen Real Madrid haben wir ebenso 1983 das Europcupsemifinale verloren.

Daher Dortmund, Arsenal, Real oder Anderlecht. Da würde ich mir wen draus wünschen. Anderlecht ist natürlich kein attraktives Los. Daher würde das nur einem Turnier "Blitzturnier mit nur 45 Minuten pro Spiel" oder sowas funktionieren. (eben als 4er Turnier.

Dortmund hatten wir erst 2008 bei uns.

Also ich würde Lindner ins Tor stellen. Find ich sogar besser als Almer...

Zur Aufstellung: Mit nur einem 6er find ichs schön und gut. Diese Formation daugt mir eigentlich am meisten...
Baumgartlinger hat gegenüber Hlinka Vorteile in der Offensive, aber wenn es nur einen 6er gibt, dann würd ich schon Hlinka bevorzugen, da er in der Defensive doch etwas stärker ist mMn.. Und in die Offensive braucht der e nicht viel tun..

Zum 100er: Schwer zu sagen... Also Anderlecht würde man schätz ich sicher recht leicht bekommen... Aber das wär jetzt nicht so attraktiv... Wobei es ja im Horr ausgetragen wird, und von dem her wärs nicht so tragisch...
Ein Blitzturnier wär auch eine gute Idee.. Aber ich find nicht das richtige grad für sowas... Wenn dann sollte man das ganze i-wie besonders gestalten... So mit einer kompletten Veranstaltung oder so..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Prinz Eugen » 20.08.2011 22:47

Die Seele des Vereins perfekt getroffen - Bravo Jungs

http://www.youtube.com/watch?v=hUJFBs2Gyhw

Bloßfüssiger