Puschl hat geschrieben:Ja das ist die Anweißung der UEFA wegen dem Platzsturm damals
Puschl hat geschrieben:Austria - ....
Wer der Gegner war weiß ich nimma da sind die Fans in der 60 Minute aufsfeldgestürmt weil der Schiri a Wappler war
Altachfan hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Austria - ....
Wer der Gegner war weiß ich nimma da sind die Fans in der 60 Minute aufsfeldgestürmt weil der Schiri a Wappler war
Achso, jetzt zieht Austria Wien die Konsequenz dafür...
Joker hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Austria - ....
Achso, jetzt zieht Austria Wien die Konsequenz dafür...
Nö.
Steht aber eh dort.
Die UEFA hat ein Geisterspiel angeordnet. Die Austria muss dies nun "Veranstalten".
Achja das Match war gegen Atletico Bilbao.
Puschl hat geschrieben:Es gibt neue Infos von Acmimovic
Angeblich hat er seine Karriere am Montag beendet und dies auch schon der Mannschaft mitgeteilt.
Auf http://www.fk-austria.at steht dazu noch nichts somit kann ich nicht genau sagen ob die Aussagen zu 100% stimmen
Joker hat geschrieben:So vor dem Derby belebe ich mal wieder den Thread.
Was denkt ihr wie wird das Derby ausgehen.
Hofmann bei Rapid wird angeblich 2010 kein Spiel mehr bestreiten.
Salihi und Gartler sind bei Rapid aber jetzt wieder in Form. (bzw. gegen den LASK gut drauf) Bisher waren die Stürmer nicht so berauschend in der Saison.
Bei uns ist Almer verletzt.
Soll Lindner gegen Rapid das Tor hüten?
Oder doch Safar?
Ich finde wir haben eine verdammt tolle Mannschaft. Kann sich absolut sehen lassen.
ich denke wir werden gegen Rapid mit 2 6ern spielen. (Baumgartlinger und Hlinka)
Dazu Junuzovic und Liendl auf der Seite.
Jun als hängende Spitze zentral. Linz als Solospitze vorne.
Mir taugt es aber mittlerweile, dass Daxbacher endlich umgestellt hat. Meist spielen wir nur mehr mit einem 6er.
Liendl - Junuzovic - Stankovic als 3er offensive direkt hinter 2 Stürmern (Tadic/Jun und Linz)
Meist ist dieser 6er Hlinka. Mir würde Baumgartlinger besser gefallen.
mit der Abwehr bin ich eigentlich recht zufrieden.
Leovac ist für mich zwar eine Spur schlechter als Suttner, aber die beiden schenken sich sogut wie nichts.
Dragovic findet langsam zurück zur Form. Ortlechner ist ein Brand in der Felsung. ich habe keine Angst, wenn Dragovic geht. Margreiter ist dann da. Denke das ist zu kompensieren.
Klein als RV geht in Österreich. International ist es aber eher eine Katastrophe. Ich versteh nicht warum nicht Leovac (oder Suttner) als RV eingesetzt werden, aber egal. In der Liga ist es mit Klein auch okay. Mir würde er aber besser als RM taugen. hat man gesehen gegen Innsbruck dass seine Stärken in der offensive liegen. Defensiv macht er schon ordentliche Fehler.
Aja weil es Gerüchte gibt, wen die Austria zum 100er bekommen sollte?
Angeblich ist von Barcelona die Rede. Allerdings im Horrstadion.
Was hält ihr davon. Bzw. wen würdet ihr euch wünschen.
Ich würde mir ein 4er Turnier wünschen. (Dortmund, Arsenal und Real Madrid) Wären dann alle meine 4 Lieblingsmannschaften.
Geschichtlich gesehen wäre natürlich Anderlecht ein Hammer. (Europacupfinale damals 1978. Leider verloren wir dies ja)
Oder Inter (Mitropacup 1933 dass wir gegen Ambrosiana Inter Mailand ja gewannen) oder Sparta Prag (Mitropacup 1936)
Beide haben wir ja gewonnen.![]()
bzw. Malmö FF (Europacupsemifinale dass wir 1979 verloren haben.
Tja und gegen Real Madrid haben wir ebenso 1983 das Europcupsemifinale verloren.
Daher Dortmund, Arsenal, Real oder Anderlecht. Da würde ich mir wen draus wünschen. Anderlecht ist natürlich kein attraktives Los. Daher würde das nur einem Turnier "Blitzturnier mit nur 45 Minuten pro Spiel" oder sowas funktionieren. (eben als 4er Turnier.
Dortmund hatten wir erst 2008 bei uns.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast