Zurück zu FK Austria Wien

FK AUSTRIA WIEN - Thread

Alles zur Wiener Austria

Re: FK AUSTRIA WIEN - Thread

Beitragvon Joker » 13.07.2009 16:11

Hahahaha. Scherzkecks, dass die Steuerzahler dies zahlen. Sorry aber lass solche Meldungen sein. Das kann gar nichts.
Schumacher kostet zwischen 200.000 und 400.000.
Und wenn man Diabang verkauft, ist da was drinnen.
Sorry aber auch sonst ist dies machbar. Das nennt man Budget mit dem man kalkuliert, aber schon klar das manche davon wenig Ahnung haben.
Wahnsinn so eine Meldung. Wirklich sehr ....

Bisher hat die Austria eine Ausbildungsentschädigung an 1860 zahlen müssen. Und diese war angeblich NICHT 350.000 sondern ein bißchen günstiger. Und der Rest war ablösefrei. was ist da schlimm dran? Oder was soviel Kostet, dass die Austria dies nicht bezahlen kann.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Puschl » 07.04.2010 12:26

Die Austria hat heute Magreither und Salomon Verpflichtet!!! (Hoffe die namen stimmen so)
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon GwReÜiNß » 07.04.2010 15:37

Puschl hat geschrieben:Die Austria hat heute Magreither und Salomon Verpflichtet!!! (Hoffe die namen stimmen so)

Margreiter ist auf jeden Fall eine gute Verstärkung.
Wobei der ja nur verliehen war, oder?
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid

Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon Joker » 07.04.2010 18:57

Margreitter kommt ablösefrei. Mir wurscht ob der verliehen war oder nicht. Auf jeden Fall hat er bei niemanden einen Vertrag gehabt und daher ohne Kosten.
Aber soweit ich mich erinnern kann, war der schon immer LASKler aber wurde zu Magna damals verliehen. Dann musste er wieder zurück weil er bei Magna schon Stammspieler war und der LASK ihn dann wieder haben wollte. Tja und jetzt ist der Vertrag beendet und er kommt zu uns.

Spitzentransfers.
Besonders wenn Bak geht. Und Dragovic auch. Mal schauen ob Drago nicht doch verlängert. Wenn nicht wird man ihn eher versuchen zu verkaufen. Dann bräuchte man noch einen. Wie wärs mit Eder? ;-) Hoheneder wäre mein Wunsch. Den wirds aber nicht spielen.

Salomon ist auch okay. Wobei ich im Mittelfeld keinen Handlungsbedarf sehen. Wen sollte der verdrängen?

Mal schauen was sich noch tut. Ich denke einen IV braucht man noch. Und eben einen Stürmer (wenn vorne wer geht: Okotie, Linz)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon anfield6road » 07.04.2010 21:06

zwei ganz starke transfers. die mannschaft in sich steht ja schon, da sind so junge, gute leute immer von vorteil und besser als legionäre die das ganze umkrempeln.
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon Altachfan » 13.04.2010 01:33

Saison für Acimovic vorbei

Nach dem Spiel gegen Sturm ist das Knie wieder angeschwollen, deshalb OPSchlechte Nachricht für die Austria: Die Saison von Spielmacher Milenko Acimovic ist vorzeitig zu Ende.

Der Slowene muss sich am Mittwoch bei FAK-Klubarzt Alexander Kmen unters Messer legen.

Bereits vorm Spiel gegen Sturm Graz ergab eine Magnetresonanz-Untersuchung, dass der Außenmeniskus im rechten Knie eingerissen ist.

"Es bringt nichts, wenn man mit der Angst spielt, dass jederzeit etwas passieren kann", so Acimovic. "Gegen Sturm wollte ich es versuchen, aber so macht es keinen Sinn!"

Quelle: www.laola1.at

Lg euer Altachfan
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Angebetener Verein: SCR Altach

Beitragvon GwReÜiNß » 13.04.2010 09:22

Das ist bitter für die Austria.
Vielleicht doch noch eine Chance für Sturm den 3. Platz zu holen?
Vor allem wenn man bedenkt dass Austria viele Spiele auch nur 1:0 gewonnen hat, und das kann sich ja schnell ändern (wie auch Daxbacher gesagt hat).
Glaubs zwar nur schwer das es möglich ist, aber aufgeben sollte man nicht.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Altachfan » 13.04.2010 13:50

Gut möglich ist es noch, aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr dran, dass Sturm Graz noch die Wiener Austria in der Tabelle überholt.
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Puschl » 07.05.2010 11:32

Nun scheint es FIX zu sein das Rubin Okotie die Wiener Austria in richtung Deutschland verlassen wird.

Das Angebot was sein Management an die Austria weiterreichte war nicht im sinner der Austria da Sie mit ihren Offerts schon an de Schmerz grenze waren
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Beitragvon Joker » 07.05.2010 11:37

Puschl hat geschrieben:Nun scheint es FIX zu sein das Rubin Okotie die Wiener Austria in richtung Deutschland verlassen wird.

Das Angebot was sein Management an die Austria weiterreichte war nicht im sinner der Austria da Sie mit ihren Offerts schon an de Schmerz grenze waren

Ich glaube Rubin wartet ab was mit Bochum und Hannover wird. Gehen beide runter, dann geht er nach Salzburg.
Okotie schaut aufs Geld. Und das kann die Austria halt nicht bieten, was er sich vorstellt.
Ich vermute aber eher, dass Okotie mit Salzburg verhandelt.

Auf jeden Fall sollte es spätestens jetzt klar sein, dass Okotie kein Spiel mehr für die Austria machen sollte in der Saison. Macht null Sinn.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon Puschl » 07.05.2010 11:38

Joker hat geschrieben:
Puschl hat geschrieben:Nun scheint es FIX zu sein das Rubin Okotie die Wiener Austria in richtung Deutschland verlassen wird.

Ich glaube Rubin wartet ab was mit Bochum und Hannover wird. Gehen beide runter, dann geht er nach Salzburg.
Okotie schaut aufs Geld. Und das kann die Austria halt nicht bieten, was er sich vorstellt.
Ich vermute aber eher, dass Okotie mit Salzburg verhandelt.

Auf jeden Fall sollte es spätestens jetzt klar sein, dass Okotie kein Spiel mehr für die Austria machen sollte in der Saison. Macht null Sinn.

Wird er auch nicht da Daxi schon gesagt hat das er ihn heuer nicht mehr bringen wird weil er noch nicht Fit genug ist!

Und angeblich will ihn ein Top 8 Klub aus deutschland haben.
FK Austria Wien
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Beitragvon Joker » 07.05.2010 11:50

Ja Bankerlsitzen macht Spaß. Besonders wenn der neue Verein ja eigentlich wenig weiß über Okoties aktuellen Stand. Naja was solls.
Schalke? Bremen? Stuttgart?
Sonst kann ich mir eher nichts vorstellen. Aber wird sich zeigen.

Mir ists eigentlich eh wurscht.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 07.05.2010 14:58

Top8-Klub kann ich mir nur vorstellen:
Schalke, wenn Kuranyi wirklich gehen sollte. Haben ja schon mal Edi Glieder aus Österreich geholt..
Eventuell Stuttgart (glaub aber weniger, da Cacau ja geblieben ist)
Vll Dortmund (glaub aber auch weniger)
Doch am ehesten denk ich: Wolfsburg! Denn Dzeko wird ja wohl ziemlich sicher gehen... Und dann ist dort auch nur Grafite vorne..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Joker » 07.05.2010 15:35

GwReÜiNß hat geschrieben:Top8-Klub kann ich mir nur vorstellen:
Schalke, wenn Kuranyi wirklich gehen sollte. Haben ja schon mal Edi Glieder aus Österreich geholt..
Doch am ehesten denk ich: Wolfsburg! Denn Dzeko wird ja wohl ziemlich sicher gehen... Und dann ist dort auch nur Grafite vorne..

Im Prinzip gehe ich davon aus, dass nirgends bei einem Top 8 Klub Okotie als 1. Stürmer gekauft wird.
Daher egal wer da vorne spielt oder nicht. Egal ob Kuranyi bleibt oder nicht. Oder Pantelic kommt oder nicht.
Okotie wird als Ergängzungsspieler kommen.

Da Bremen nach Österreich schaut, kann ich mir das schon vorstellen.
Dortmund (grad mit der Kooperation der Austria) eventuell auch.
Suttgart ist auch ein Verein der so plant.
Schalke ist ür mich auch vorstellbar wie gesagt.

Die Dzeko Millionen werden von Wolfsburg eher anders angelegt werden als in Okotie.
Die Bayern kann ich mir auch nicht vorstellen. Warum sollte die da Okotie holen.
Leverkusen? Hmmm. Irgendwie vorstellbar, aber ich denke auch dort wird man das nicht eingehen.
Hamburg? Hmmm. Gleich wie Leverkusen. Möglich, aber ich denke wohl eher nicht.

Nirgends wäre Okotie Einsersturm. Da jeder Verein aus dem Top 8 sich nicht drauf verlassen kann, dass Okotie einschlägt oder nicht. Jeder Verein der ihn holt, muss ihn aufbauen. Wenn er wechselt muss er sich mal beweisen. Und da bin ich gespannt wie schnell er das schafft. Natürlich wäre für Okotie ein Verein besser wo er weniger Gegner hat. Aber das ist für den Verein selbst ja egal. ;-)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 07.05.2010 15:51

Joker hat geschrieben:
GwReÜiNß hat geschrieben:Top8-Klub kann ich mir nur vorstellen:

Im Prinzip gehe ich davon aus, dass nirgends bei einem Top 8 Klub Okotie als 1. Stürmer gekauft wird.
Daher egal wer da vorne spielt oder nicht. Egal ob Kuranyi bleibt oder nicht. Oder Pantelic kommt oder nicht.

Okotie wird als Ergängzungsspieler kommen.

Ja schon. Das is mir schon klar. Nur wenn da quasi Platz im Sturm wird, dann muss man wen holen, damit man Ersatz auch dafür hat.

Von den Kadern her, schauts laut aktueller Stürmeranzahl bei folgenden Top-Klubs am düstersten aus:
  • Leverkusen (Kießling, Helmes, Derdiyok)
  • Wolfsburg (Grafite, Martins, und Dzeko mit großem Fragezeichen.. also wohl eher nur Grafite und Martins)
  • Dortmund (Barrios, Zidan, Valdez (will aber eventuell weg), Rangelov)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Joker » 07.05.2010 15:56

GwReÜiNß hat geschrieben:Ja schon. Das is mir schon klar. Nur wenn da quasi Platz im Sturm wird, dann muss man wen holen, damit man Ersatz auch dafür hat.

Von den Kadern her, schauts laut aktueller Stürmeranzahl bei folgenden Top-Klubs am düstersten aus:
  • Wolfsburg (Grafite, Martins, und Dzeko mit großem Fragezeichen.. also wohl eher nur Grafite und Martins)

Also wenn er von den 3 Klubs geholt werden sollte, dann ist er überall der letzte Stürmer. ;-) Also entweder 4. oder 3.

Andersrum was natürlich dafür spricht dass es Wolfsburg ist, dass man grad von einem Top 8 Klub redet.
Wenns ein besserer Klub ist, würde man von einem Klub sprechen der international spielt. Hmmmm.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon GwReÜiNß » 07.05.2010 16:11

Joker hat geschrieben:
GwReÜiNß hat geschrieben:Ja schon. Das is mir schon klar. Nur wenn da quasi Platz im Sturm wird, dann muss man wen holen, damit man Ersatz auch dafür hat.

Also wenn er von den 3 Klubs geholt werden sollte, dann ist er überall der letzte Stürmer. ;-) Also entweder 4. oder 3.

Andersrum was natürlich dafür spricht dass es Wolfsburg ist, dass man grad von einem Top 8 Klub redet.

Wenns ein besserer Klub ist, würde man von einem Klub sprechen der international spielt. Hmmmm.

Jop. Is mir auch klar.. Aber bei den anderen würd er auch net weiter vorne hinkommen..
Bei Dortmund wohl vor Rangelov.. Aber ansonsten hinter allen hier aufgezählten..

Jetzt wo dus sagst ;) Auch wieder recht...

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob da wirklich was dran ist das er zu einem Top-8-Klub aus Deutschland geht..
Kann ich mir eigentlich schwer vorstellen.. Und darüber gefunden hab ich auch nichts... hm..

Hoffe auch das er so viel hirn hat, und zu Hannover oder Nürnberg zu wechseln.
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
GwReÜiNß
Moderator

Beitragvon Joker » 07.05.2010 16:23

Naja Hannover, Bochum und Hertha waren schon an ihm dran (angeblich)
Hertha ist abgestiegen. Insofern denk ich das ist keine Option für ihn.
Bochum hat schlechte Chancen, bzw. wenn die den Relegationsplatz erreichen, dann wird er erst sehr spät mit denen verhandeln. Solange wird er nicht warten wollen.
Hannover kanns aber auch noch erwischen. Mal schauen was der Sonntag bringt. Welche Mannschaft dann oben ist, vielleicht wirds dann konkreter.

Für mich ist noch immer ein heisser Tipp: Red Bull Salzburg.

Alternativ in Deutschland wäre Kaiserslautern und Pauli auch sehr interessant für ihn. Genauso wie Freiburg, Frankfurt, Mainz, Gladbach.
Halt alle Vereine die so um diese Plätze sind. hinteres Mittelfeld. Dort hat er Chancen sich zu behaupten.

Wie gesagt mir ists wurscht. Ich bin und war kein Fan von Okotie. (ich find ihn weiterhin gut aber bin von den wenigsten Spielern ein Fan) Ich bin und werde ein Fan weiterhin der Austria bleiben, solange er dort war, habe ich natürlich zu ihm gehalten.
Er hat Anlagen. Er ist okay. Aber er hat noch keine echte Saison gespielt. Und schon längst keine konstante Saison. Er war erst in der Saison der Stammstürmer. Aber die hat er ja nur halb gespielt. Hmmm. Ich denke er und sein Manager überschätzen sich. Obs nicht besser ist, noch eine Saison in Österreich zu bleiben und dann den Schritt zu machen? Hmmm. Schwierig. Ist Prödl oder Hoffer das Vorbild? wäre schön wenn er was aus sich macht (wegen dem Nationalteam) Sonst ist er mir ja wurscht.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Beitragvon Altachfan » 10.05.2010 17:46

Austria holt Sturms Peter Hlinka

Austria Wien kann für die 100-jährige Jubiläumssaison 2010/11 bereits die dritte Neuverpflichtung bekannt geben. Nach Georg Margreitter und Patrick Salomon kommt nun Peter Hlinka.

Der 31-jährige Mittelfeldspieler von Sturm Graz unterschreibt für zwei Jahre mit Option auf ein weiteres und soll die Jungen im Team führen.

Trainer Daxbacher lobt die Fähigkeiten des Slowaken: "Er ist für mich in der Bundesliga einer der besten Spieler auf dieser Position im zentralen Mittelfeld."

Quelle: LAOLA1.at
Österreich
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Beitragvon Joker » 10.05.2010 17:56

Altachfan hat geschrieben:Austria holt Sturms Peter Hlinka

Austria Wien kann für die 100-jährige Jubiläumssaison 2010/11 bereits die dritte Neuverpflichtung bekannt geben. Nach Georg Margreitter und Patrick Salomon kommt nun Peter Hlinka.

Der 31-jährige Mittelfeldspieler von Sturm Graz unterschreibt für zwei Jahre mit Option auf ein weiteres und soll die Jungen im Team führen.

Trainer Daxbacher lobt die Fähigkeiten des Slowaken: "Er ist für mich in der Bundesliga einer der besten Spieler auf dieser Position im zentralen Mittelfeld."

Quelle: LAOLA1.at
Für mich leider eine Fehlinvestition. Verstehen tu ichs nicht. Mir sind Baumgartlinger, Hattenberger und Hlinka wesentlich lieber.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

VorherigeNächste

Zurück zu FK Austria Wien