Zurück zu FK Austria Wien

Daxbacher mit sofortiger Wirkung beurlaubt!

Alles zur Wiener Austria

Daxbacher mit sofortiger Wirkung beurlaubt!

Beitragvon Robinho » 21.12.2011 13:51

Überraschenderweise ist Karl Daxbacher heute als Trainer von Austria Wien beurlaubt worden. Ausschlaggebend ist die Bilanz aus den letzten neun Partien in denen die Austria nur einen Sieg einfahren konnte. Der Nachfolger steht inzwischen auch fest. Ivica Vastic soll die "Veilchen" zum Titel führen.





Ich finds komisch und hätte damit nicht gerechnet. In letzter Zeit ist zwar schon darüber gemunkelt worden, dass er weg soll und Foda als Nachfolger kommen soll, aber ich hielt das nur für ein Gerücht.
Ich habe fertig!

Stammspieler
Benutzeravatar
Robinho
Stammspieler

DIE KÖNIGLICHEN SIND ZURÜCK AUF EUROPAS FUSSBALLTHRON!
 
Beiträge: 4331
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Gareth Bale

Re: Daxbacher mit sofortiger Wirkung beurlaubt!

Beitragvon Puschl » 21.12.2011 16:39

Robinho hat geschrieben:Überraschenderweise ist Karl Daxbacher heute als Trainer von Austria Wien beurlaubt worden. Ausschlaggebend ist die Bilanz aus den letzten neun Partien in denen die Austria nur einen Sieg einfahren konnte. Der Nachfolger steht inzwischen auch fest. Ivica Vastic soll die "Veilchen" zum Titel führen.





Ich finds komisch und hätte damit nicht gerechnet. In letzter Zeit ist zwar schon darüber gemunkelt worden, dass er weg soll und Foda als Nachfolger kommen soll, aber ich hielt das nur für ein Gerücht.


Diesen Trainer wechsel kann man durchaus Interpretieren das Vastic im Sommer zu Sturm gehen könnte udn Foda kommt nach wien Favoriten!?
Ich finde es schade das jetzt der Trainer gewechselt wurde.
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Benutzeravatar
Puschl
Stammspieler

 
Beiträge: 3680
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: Daxbacher mit sofortiger Wirkung beurlaubt!

Beitragvon capRapidler » 21.12.2011 20:56

Hy,

also ich finde das total unnötig und unbegründet. Der Verein hat in der Meisterschaft noch alle Chancen, gut in der Europa League auszuscheiden, ob das nötig war darüber kann man streiten.

Das volle Risiko einzugehen und einen völlig unerfahrenen Trainer mit Herrn V. zu holen, finde ich auch sehr interessant. Keine Ahnung, was sich der Verein dabei denkt. Aber irgendwas werden sich die Verantwortlichen schon gedacht haben.

mfG
Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien


Zurück zu FK Austria Wien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron