Zurück zu First Vienna FC 1894

Zum 120. Geburtstag "Derby of Love"

Lieblingsgegener
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

Zum 120. Geburtstag "Derby of Love"

Beitragvon geronimo 1894 » 31.05.2014 07:00

Zitat:kurier.at
Die Vienna wird beim Verband den Antrag stellen, dass am 22. August Lieblingsgegner Sportklub auf der Hohe Warte gastieren darf. Ein Wunsch, der Vienna erfüllt werden dürfte, zumal Österreichs ältester Klub an diesem Tag 120 Jahre alt wird.

Quelle:  http://kurier.at/sport/fussball/derby-o ... 67.941.120
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: Zum 120. Geburtstag "Derby of Love"

Beitragvon GwReÜiNß » 01.06.2014 17:05

Nicht schlecht.. Also da wird sicher sehr viel los sein :)
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Zum 120. Geburtstag "Derby of Love"

Beitragvon geronimo 1894 » 01.06.2014 18:35

Also normal kommen ca. 5000 eher leicht drüber.
Weil es schon länger kein Derby gegeben hat schätze ich mal 7000+ (Wenn das Wetter passt)
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: Zum 120. Geburtstag "Derby of Love"

Beitragvon GwReÜiNß » 01.06.2014 22:40

geronimo 1894 hat geschrieben:Also normal kommen ca. 5000 eher leicht drüber.
Weil es schon länger kein Derby gegeben hat schätze ich mal 7000+ (Wenn das Wetter passt)

Ja sowas hätt ich mir auch gedacht.. Und dann wärs ja schon fast über dem Zuschauerschnitt aus der Bundesliga :D
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Zum 120. Geburtstag "Derby of Love"

Beitragvon gak-wolfi » 02.06.2014 20:20

Das wär sogar eine Überlegung wert für einen kleinen Groundhopp nach Wien

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: Zum 120. Geburtstag "Derby of Love"

Beitragvon ReverLentiaE » 08.06.2014 18:29

gak-wolfi hat geschrieben:Das wär sogar eine Überlegung wert für einen kleinen Groundhopp nach Wien


definitiv! das sind Spiele mit sicherlich ganz eigenem Charaketer und Stimmung im Publikum.
Wär echt mal wieder eine Wien-Reise wert. Ist ja nicht so weit von Linz.. und die Westbahn macht den Trip kostengünstig auch noch ;-)

schade nur der Grund des Aufeinandertreffens in der Liga nicht ein Aufsteigens des Wiener Sportklubs ist, anstatt dem leider tatsächlich eingetretenen Absteigens der Vienna. Denn dieses Duell wäre sicher auch in der Erste Liga ein noch grösserer Publikumsmagnet!
(und der Lask hätte 2 interessante Wien-Fahrten mehr in der neuen Saison ^^)
Teamkapitän
Benutzeravatar
ReverLentiaE
Teamkapitän

niiieee mehr 3te Liga!
 
Beiträge: 12038
Wohnort: Linz
Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Andrés Iniesta

Re: Zum 120. Geburtstag "Derby of Love"

Beitragvon bf_aues » 10.07.2014 11:14

Im kürzlich veranstalteten Sommer-Cup konnte sich ja die Vienna schon gegen den Sportklub mit 3:1 durchsetzen. Durchaus eine gelungene Generalprobe für den Schlager am 22. August in der Regionalliga Ost. ;)
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“
Fußballfreund
Benutzeravatar
bf_aues
Fußballfreund

 
Beiträge: 100

Re: Zum 120. Geburtstag "Derby of Love"

Beitragvon Nightfire_01 » 10.07.2014 13:07

ah gerade erst gelesen, das wäre wirklich ne überlegung wert, das Spiel anzusehen.
Das werd ich mir wohl nicht entgehen lassen
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl


Zurück zu First Vienna FC 1894

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron