Zurück zu First Vienna FC 1894

Wolfgang Knaller neuer Tormanntrainer

Betreuerstab
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

Wolfgang Knaller neuer Tormanntrainer

Beitragvon geronimo 1894 » 30.07.2010 10:28

Der First Vienna FC 1894 hat die letzte noch vakante Position im Betreuerstab besetzt. Torhüterlegende Wolfgang Knaller trainiert ab dieser Woche die Tormänner der Vienna, er hat seine Arbeit bereits aufgenommen.
Quelle: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3542
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: Wolfgang Knaller neuer Tormanntrainer

Beitragvon geronimo 1894 » 11.08.2010 10:04

einer seiner ersten tätigkeiten (nach seinem urlaub) wir sein eine fixe nr 1 zu bestellen. die rotationen zwischen lukse und kuru (so wie schinkels das vorhatte) bringen seiner meinung nach zu viel unruhe in die abwehr.
wird wohl lukse werden schätze ich.
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon Puschl » 11.08.2010 14:12

geronimo 1894 hat geschrieben:einer seiner ersten tätigkeiten (nach seinem urlaub) wir sein eine fixe nr 1 zu bestellen. die rotationen zwischen lukse und kuru (so wie schinkels das vorhatte) bringen seiner meinung nach zu viel unruhe in die abwehr.

ich denke es wird eher Kuru werden den Lukse hat gegen die Admira nicht besonders gut ausgesehen
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Stammspieler
Puschl
Stammspieler

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Beitragvon geronimo 1894 » 11.08.2010 21:07

Puschl hat geschrieben:
geronimo 1894 hat geschrieben:einer seiner ersten tätigkeiten (nach seinem urlaub) wir sein eine fixe nr 1 zu bestellen. die rotationen zwischen lukse und kuru (so wie schinkels das vorhatte) bringen seiner meinung nach zu viel unruhe in die abwehr.

ich denke es wird eher Kuru werden den Lukse hat gegen die Admira nicht besonders gut ausgesehen

na ja interessant wird es im jeden fall. bin auch schon neugierig.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon geronimo 1894 » 15.09.2010 16:21

andreas lukse ist die  nr 1 im tor der vienna. gestern im spiel gegen fc lustenau hat er meiner meinung nach die entscheidung mehr als bestätigt. auch am freitag gegen  austria lustenau hat er schon eine ansteigende form gezeigt.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Zurück zu First Vienna FC 1894