Moderator: geronimo 1894
| 1. | First Vienna FC 1894 | 27 | 17 | 7 | 3 | 57 | : | 25 | 58 |
| 2. | SV Horn | 27 | 16 | 8 | 3 | 48 | : | 24 | 56 |
| 3. | Wiener Sportklub | 27 | 15 | 7 | 5 | 49 | : | 37 | 52 |
geronimo 1894 hat geschrieben:ich will ja nichts verschreien aber:ADEG WIR KOMMEN
ReverLentiaE hat geschrieben:na dann viel Spaß beim Einkaufen
(passst irgendwie in jeder Hinsicht oder)
Joker hat geschrieben:Ich glaube für den Sportklub wäre es gar nicht gut, dass die Vienna aufsteigt.
Joker hat geschrieben:Dadurch dass nächstes Jahr die Amas absteigen müssen, schauts aber gut aus für die Vienna, dass man sich in der Adegliga dann halten kann. Besonders wenn Sturm-Amateure auch noch aufsteigen sollten, dann wären alle 3 Amas (Salzburg, Sturm, Austria) fixe Absteiger.
Dann wirds umso leichter für die Vienna.
ReverLentiaE hat geschrieben:geronimo 1894 hat geschrieben:ich will ja nichts verschreien aber:ADEG WIR KOMMEN
na dann viel Spaß beim Einkaufen
Wingi12 hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:geronimo 1894 hat geschrieben:ich will ja nichts verschreien aber:ADEG WIR KOMMEN
na dann viel Spaß beim Einkaufen
den hatten sie wohl schon
der schiri in horn war glaub ich eh nicht so billig
einen ganz klaren elfer für horn nicht gegeben, das tor von den amas war nach einem klaren foul gefallen...
aber horn hatte dann leider auch noch pech und traf gegen 12 mann 2 mal die latte
naja was solls, in der adeg liga wirds dann schon teurer
in diesem sinn wünsch ich euch ebenfalls viel spaß beim einkaufen
Nightfire_01 hat geschrieben:Schade nur das es die Vienna verpasst hat heute zu gewinnen
Denn sonst könnte man nächste Woche vor eigenem Publikum schon den Titel feiern !
Hätte sicher ein paar Leute mehr angelockt !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast