Zurück zu First Vienna FC 1894

Wir haben die Lizenz !

Lizenzentscheidungen der BL 2011/12
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

Wir haben die Lizenz !

Beitragvon geronimo 1894 » 29.04.2011 14:46

Vienna hat die Lizenz für 2011/12


Die gute Nachricht trudelte am Freitag per Fax ein.
Vienna gibt als erstes Team der höchsten beiden Spielklassen bekannt, dass man die Lizenz für die Saison 2011/2012 in erster Instanz und ohne Auflagen bekommen hat.
"Gemäß den Bestimmungen für das Lizenzierungsverfahren der Österreichischen Bundesliga wird dem Lizenzwerber First Vienna FC 1894 die Lizenz zur Teilnahme an den Bewerben der Österreichischen Fußball-Bundesliga für das Spieljahr 2011/12 erteilt."

"Heute für Morgen" Erste Liga
Lizenz erteilt
Cashpoint SCR Altach
SC Austria Lustenau
RZ Pellets WAC/St. Andrä
SKN St. Pölten (mit finanzieller Auflage)
SV Scholz Grödig
TSV Hartberg
First Vienna FC 1894
FC Gratkorn

Lizenz verweigert
FC Trenkwalder Admira
FC Lustenau 1907

Quelle: http://www.bundesliga.at/index.php?id=20384




In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1263
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: Wir haben die Lizenz ! (Lizenzentscheidungen der BL)

Beitragvon Nightfire_01 » 29.04.2011 14:55

Ich denke dieses Thema betrifft nicht nur die Vienna
Hier gehts zum Thead im Bundesliga - Channel:

tipp3-bundesliga-powered-by-t-mobile-f1/lizenzentscheidungen-%C3%96sterreich-201112-t7355.html
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl


Zurück zu First Vienna FC 1894

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron