Moderator: geronimo 1894
Altachfan hat geschrieben:Toth spielt jetzt bei der Vienna.Der war mal gut, jetzt ist er nur noch Müll.
geronimo 1894 hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Toth spielt jetzt bei der Vienna.Der war mal gut, jetzt ist er nur noch Müll.
kann es sein das du einen anderen toth meinst ?![]()
wir haben diesen hier verpflichtet
Altachfan hat geschrieben:Umbau bei der Vienna
Laut heutiger Ausgabe der "Krone" stehen bei der Vienna nach dem gesicherten Klassenerhalt bis zu 10 Spieler, darunter Torjäger Bozkurt, vor dem Abschied. Auch Sportdirektor Stöger und die Co-Trainer Heinschink und Hickersberger müssen gehen.
Altachfan hat geschrieben:Wohin zieht es Bozkurt ? Und befindet sich Schoppitsch auch auf der Liste, was meinst du ?
Altachfan hat geschrieben:Bozkurt zu Altach, das wäre mal ein Ding. Er würde Bammer gleichwertig ersetzen, da bin ich dafür.Schopitsch ist ein Kämpfer bis zum Schluss, ist klar das man den halten will.
geronimo 1894 hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Bozkurt zu Altach, das wäre mal ein Ding. Er würde Bammer gleichwertig ersetzen, da bin ich dafür.Schopitsch ist ein Kämpfer bis zum Schluss, ist klar das man den halten will.
ich wünsche im alles gute ,wo er auch hingeht. was der für die vienna geleistet hat kann man gar nicht beschreiben.
schopitsch sollte unbedigt gehalten werden, der ist von spiel zu spiel besser geworden. ein super spieler, so was ist schwer zu kriegen am "fußballmarkt".
Altachfan hat geschrieben:geronimo 1894 hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Bozkurt zu Altach, das wäre mal ein Ding. Er würde Bammer gleichwertig ersetzen, da bin ich dafür.Schopitsch ist ein Kämpfer bis zum Schluss, ist klar das man den halten will.
ich wünsche im alles gute ,wo er auch hingeht. was der für die vienna geleistet hat kann man gar nicht beschreiben.
schopitsch sollte unbedigt gehalten werden, der ist von spiel zu spiel besser geworden. ein super spieler, so was ist schwer zu kriegen am "fußballmarkt".
Darum finde ich es auch schade, dass Schoppitsch den SCR A. verlassen hat. Fairness, Zweikampfstärke, Teamgeist und der Siegeswille standen bei Schoppitsch an erster Stelle. Echt schade um ihn.
Altachfan hat geschrieben:Weitere Abgänge bei der Vienna
Nach Gerald Krajic und Kai Schoppitsch gab der First Vienna FC weitere Abgänge bekannt. Der älteste Zweitligaspieler der abgelaufenen Saison, Gerhard Fellner (40, Bild) wird neuer Co-Trainer, mit dem Brasilianer Alexandre Dorta (35) wird nicht verlängert.
Dorta, denke ich könnte in seine Heimat Brasilien wechseln, ich wüsste nicht was er in Österreich noch soll.
Es gibt weitere Veränderungen im Kader des First Vienna FC 1894 zu vermelden. Semsudin Mehic und Mehmet Sütcü, beide vom SK Rapid ausgeliehen, werden zu ihrem Stammverein zurückkehren. Weiters nicht verlängert wurden die Verträge von Raphael Sulzer und Torwart Peter Reiter.
Weiterhin in Blau-gelb zu sehen ist hingegen Vienna-Urgestein Predrag Bjelovuk.
Bestehende Verträge mit dem First Vienna FC 1894 haben die folgenden Spieler, wobei nicht alle Spieler auch dem Kader der ersten Mannschaft angehören werden: Dimitri Chryssajis, Niko Dvoracek, Andreas Fading, Philipp Hiba, Thomas Horak, Pedrag Ilic, Mahmud Imamoglu, Mario Kröpfl, Sebastian Martinez, Karim Onisiwo, Hakan Öztürk, Markus Rühmkorf, Alexander Stojilkovic, Richard Strohmayer, Benni Schwarz.
http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3483
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast