Zurück zu First Vienna FC 1894

Umfrage: Schafft die Vienna den Klassenerhalt ?

Bleiben wir weiter in der Ersten Liga ?
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

Schafft die Vienna den Klassenerhalt ?

Umfrage endete am 22.05.2012 17:51

Ja
3
75%
Nein
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Umfrage: Schafft die Vienna den Klassenerhalt ?

Beitragvon geronimo 1894 » 12.04.2012 17:51

Alle Jahre wieder die selbe Umfrage.
Schafft die Vienna den Klassenerhalt ?
Ja oder Nein

Abstimmen !

MfG
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1264
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: Umfrage: Schafft die Vienna den Klassenerhalt ?

Beitragvon capRapidler » 14.04.2012 16:54

also mein "JA" bei der Abstimmung ist ein JA der Hoffnung - den Glauben daran hab ich noch nicht so ganz.

Ich weiß nicht, was dieser Verein für ein Leiden hat. Seit ein paar Jahren dieselbe Prozedur: guter Start in eine Saison(sogar Tabellenführer) und dann kommt der Fall...und was für einer...nicht ins Mittelfeld der Liga...nein..ganz nach unten...und dann wird gezittert und nur die Klasse erhalten, weil ein anderer Verein dem Zwangsabstieg zum Opfer fällt oder weil ein Amateur-Verein nicht mehr spielberechtigt ist...noch mehrere Gründe?

Ich hoffe sehr, dass es die Vienna schafft - ich mein erklär mir mal jemand wie man gegen Altach gewinnen und dann gegen den FC Lusenau verlieren kann?!?! aaaaaaaaaaaaaaaaaah...

Hoffentlich kann sich der Verein endlich fangen. Und Erfolg haben - mein heimlicher Traum: in ein paar Jahren der Aufstieg in die Bundesliga. Dann gäbe es 3 Derbies...*träum*
Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Umfrage: Schafft die Vienna den Klassenerhalt ?

Beitragvon geronimo 1894 » 08.05.2012 20:55

Zwei Runden vor Schluss, zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz (FC Lustenau)

http://www.bundesliga.at/index.php?id=570
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1264
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: Umfrage: Schafft die Vienna den Klassenerhalt ?

Beitragvon capRapidler » 09.05.2012 18:30

...ein wichtiger Schritt ist der Vienna gestern wieder gelungen, mit dem 2:0 Erfolg über "Lieblings-Gegner" St. Pölten. Ich drücke weiter die Daumen.
Tradition und Geschichte über Kommerz und reine Vermarktung
101% Rapid Wien
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
capRapidler
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 56
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: Umfrage: Schafft die Vienna den Klassenerhalt ?

Beitragvon kioskkoks » 11.05.2012 23:30

Nach der vorletzten Runde befürchte ich, dass sich der FC Lustenau den achten Platz angeln wird... wobei man natürlich gegen den WAC verlieren darf. Gegen wen wird denn der Vorletzte eigentlich in der Relegation antreten müssen?
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien


Zurück zu First Vienna FC 1894

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron