Moderator: geronimo 1894
Joker hat geschrieben:Ich denke die Chancen sind gestiegen. Es musste ein Wechsel passieren. Neuer Impuls und hoffentlich ein positiver Schwung durch den Wechsel.
Denke aber auch mit Stöger hätte man den Klassenerhalt geschafft.
2 Amas steigen ab. Dornbirn MUSS man hinter sich lassen und dann schafft man es ja eh. Also das kann und muss erreicht werden.
geronimo 1894 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Ich denke die Chancen sind gestiegen. Es musste ein Wechsel passieren. Neuer Impuls und hoffentlich ein positiver Schwung durch den Wechsel.
Denke aber auch mit Stöger hätte man den Klassenerhalt geschafft.
2 Amas steigen ab. Dornbirn MUSS man hinter sich lassen und dann schafft man es ja eh. Also das kann und muss erreicht werden.
in diesem fall würden wir religation gegen den meister der rl - west (wahrscheinlich grödig) spielen und das ist schon einmal schief gegangen.
die sollen sehr gut sein liest man immer wieder.
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich denke Kärnten kriegt sowieso keine Lizenz, dann hat sich das Thema Abstieg sowieso erübrigt, da man ja mit den Amateurteams schon 2 fixabstieger hat, Kärnten wäre dann der 3. !
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich denke Kärnten kriegt sowieso keine Lizenz, dann hat sich das Thema Abstieg sowieso erübrigt, da man ja mit den Amateurteams schon 2 fixabstieger hat, Kärnten wäre dann der 3. !
geronimo 1894 hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Ich denke Kärnten kriegt sowieso keine Lizenz, dann hat sich das Thema Abstieg sowieso erübrigt, da man ja mit den Amateurteams schon 2 fixabstieger hat, Kärnten wäre dann der 3. !
ich glaube schon das sie die lizenz bekommen. die eigenartige politische situation in kärnten wird es schon richten. (€€€)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast