Moderator: geronimo 1894
Fernwärme VIENNA verpflichtet KAI SCHOPPITSCH
Fernwärme VIENNA freut sich, KAI SCHOPPITSCH als Neuzugang präsentieren zu können.
Der 29-jährige Mittelfeldspieler, der beim FC Kärnten, bei Austria Salzburg,
dem SV Pasching und die letzten 3 Jahre in Altach in der Bundesliga spielte,
unterschrieb bis zum Ende der Saison.
Der Wechsel zu Fernwärme VIENNA nach Ende der Transferzeit wurde dadurch ermöglicht, dass Kai Schoppitsch nach Ablauf seines Vertrages in Altach Ende Mai,
vereinslos gewesen war.
http://www.firstviennafc.at/?nid=1592
Altachfan hat geschrieben:Sebastian Martinez (SC Magna) wird vom TV-Sender Sky mit Zweitligist Vienna in Verbindung gebracht. Ob der 31-Jährige finanzierbar sei, ist noch unklar, Martinez würde für die Vienna aber eine Verstärkung darstellen, meinte Vienna-Trainer Stöger.
Quelle: transfermarkt.at
Lg
geronimo 1894 hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Sebastian Martinez (SC Magna) wird vom TV-Sender Sky mit Zweitligist Vienna in Verbindung gebracht. Ob der 31-Jährige finanzierbar sei, ist noch unklar, Martinez würde für die Vienna aber eine Verstärkung darstellen, meinte Vienna-Trainer Stöger.
Quelle: transfermarkt.at
Lg
danke für die info !
ich habe es zwar schon vor ein paar tagen in der tz österreich gelesen, aber da ist es auch schon mal vor monaten geschrieben worden. (darum habe ich es nicht geglaubt)
jetzt steht es schon auf transfermarkt.at![]()
schaut aus als ob es was werden könnte mit dem transfer.
Altachfan hat geschrieben:Sebastian Martinez wäre natürlich im Kampf gegen den Abstieg ein Spieler der wichtige Akzente setzen könnte. Sozusagen ein Spieler der Ruhe ins Spiel der Vienna bringt.
Puschl hat geschrieben:weiß man schon wer fix abgegeben wird??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste