www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu First Vienna FC 1894

Thema Slawik

Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

Thema Slawik

Beitragvon Puschl » 15.01.2009 10:52

Hy

Weißt du warum der Thomas nie von anfang an Spielt bei der Vienna?

Ist er nur als Fading ersatz gekommen oder sollte er erst langsam der Mannschaft zugeführt werden??
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Angebetener Verein: FK Austria Wien

Re: Thema Slawik

Beitragvon geronimo 1894 » 15.01.2009 12:28

so viel ich weiß ist slawik im sommer vom fac zu uns gekommen und obwohl er na sagen wir es mal so "ein kleiner liebling" von stöger ist, bringt er ihn  eher selten. gegen ende der herbstsaison ist er aber schon so 70 bis 80 min auf dem feld gewesen und hat in diesen spielen gegen admira und neusiedl mit seinen toren sogar zum sieg beigetragen.

der grund  ist: ich glaube das er konditions defizite hat und im zweikampf nicht den anforderungen von stöger entspricht.
es wird auch gemunkelt das er zu schwach für diese liga ist (bin ich aber nicht der meinung)

man muss aber auch sagen das stöger oft oder viel bei den aufstellungen experimentiert  um eine stammformation zu finden. (zu viel für meinen geschmack)
überhaupt bringt er manch sehr gute spieler viel zu selten. öztürk, hiba usw

als fading (34)ersatz würde ich hiba(19) aufbauen. ist meiner meinung nach ein mann für die zukunft.
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Beitragvon Puschl » 15.01.2009 12:46

Also ich denke das Slawik mal der Ersatz fürn Fading wird und nicht der Philipp aber ich lasse mich überaschen

Und Thomas ist schon gut für diese Liga! Ich denke das Konditionelle hat er auch bald aufgehohlt!
FK Austria Wien
Spiderschwein, Spiderschwein, er macht das, was ein Spiderschwein kann...Gib Aaaacht, er ist ein Spiderschwein!
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Beitragvon geronimo 1894 » 15.01.2009 13:19

Puschl hat geschrieben:Also ich denke das Slawik mal der Ersatz fürn Fading wird und nicht der Philipp aber ich lasse mich überaschen

Und Thomas ist schon gut für diese Liga!

ist schon möglich das stöger mit slawik was vor hat. werd jetzt genauer darauf achten.

(ich glaube stöger ist kein hiba fan)
ich habe aber schon viele junge spieler auf der hohen warte gesehen(herzog. vastic usw) und habe mich noch selten geirrt was talent anbelang. aber wahrscheinlich wird hiba sowieso bei einem anderen club in einer höheren liga landen (wie immer).

Puschl hat geschrieben:Ich denke das Konditionelle hat er auch bald aufgehohlt!

ich glaube er war auch im vorjahr (beim fac) verletzt.
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon Puschl » 15.01.2009 13:45

das weiß ich nicht ob er verletzt war!

Wegen Hiba der war ja schon bei Altach und ist dort weg wegen dem heimweh!

Warst du in der Stadthalle???
FK Austria Wien
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Beitragvon geronimo 1894 » 15.01.2009 17:23

Puschl hat geschrieben:das weiß ich nicht ob er verletzt war!

ich kann es auch nicht genau sagen. aber so ca die letzten 2 monate hat er damals beim fac nicht mehr gespielt .

Puschl hat geschrieben:Wegen Hiba der war ja schon bei Altach und ist dort weg wegen dem heimweh!

dürfte so ein "problemerl" von ihm sein. (vielleicht hat er es ja jetzt beim heer abgelegt)

ist ein reiner vienna-nachwuchs und über FC Twente Enschede  (war dort drei monate) zu altach gekommen.
(habe seit vielen jahren keinen so guten mehr bei der vienna gesehen)

Puschl hat geschrieben:Warst du in der Stadthalle???

nein. ich habe die vienna noch nie "live" in der halle gesehen.
dafür bin ich aber schon zig jahre stammgast auf der hohen warte.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon Puschl » 16.01.2009 08:03

geronimo 1894 hat geschrieben:nein. ich habe die vienna noch nie "live" in der halle gesehen.
dafür bin ich aber schon zig jahre stammgast auf der hohen warte.

Bei mir genau umgekährt ich war in der Halle aber noch nie auf der Hohen Warte ;)
FK Austria Wien
Teamkapitän
Puschl
Teamkapitän

Zurück zu First Vienna FC 1894