Zurück zu First Vienna FC 1894

SV Horn vs. First Vienna FC 1894

Showdown in der RLO
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

SV Horn vs. First Vienna FC 1894

Beitragvon geronimo 1894 » 16.03.2016 19:50

Showdown in der RLO.
Diese Runde könnte schon eine Vorentscheidung im Kampf um den Aufstieg fallen.
Der Meister der RLO steigt heuer direkt auf.
Die Vienna steht bei dieser Partie nicht so unter Druck wie Horn. Der Dritte (Stadlau) ist mehr oder weniger schon aus den Rennen.
Die Vienna hat schon drei volle Busse die am Freitag nach Horn fahren. Zahlreiche Privatfahrten sind ebenfalls geplant. Ich rechne mit ca. 500 Viennaanhänger die in Horn unsere Mannschaft anfeuern werden.


1. First Vienna FC 1894        41  Pkt.
2. SVH Horn                        39  Pkt.
3. FCS Stadlau                     31  Pkt.
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1264
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Zurück zu First Vienna FC 1894

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron