www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu First Vienna FC 1894

Stöger vor Rauswurf ! Kommt Schinkels ?

Präsident zweifelt am Coach
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

Stöger vor Rauswurf ! Kommt Schinkels ?

Beitragvon geronimo 1894 » 25.04.2010 08:57

nach dem spiel gegen hartberg musste stöger zum rapport. das gespräch verlief gut. trotzdem zweifelt der präsident ob die mannschaft richtig eingestellt ist.
heute 12 uhr tagt der vorstand über die weitere zukunft von peter stöger bei den blau gelben.
quelle: tz österreich

laut kronen zeitung verhandelte die vienna bereits mit schinkels, dieser sagte aber aus loyalitätsgründen zu seinem freund stöger ab.
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: Stöger vor Rauswurf ! Kommt Schinkels ?

Beitragvon GrafZahl04 » 25.04.2010 16:47

Schinkels wäre natürlich ned schlecht, aber ich denke auch um etwas konkurrenzfähiger zu sein braucht man schon etwas Kohle! Aber mit jungen Leuten kann er umgehen!!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Re: Stöger vor Rauswurf ! Kommt Schinkels ?

Beitragvon Joker » 25.04.2010 17:49

Wäre kein schlechter Wechsel.
Halte aber beide nicht für die besten Trainer. Aber die Erste Liga sollten beide eigentlich erhalten können. Schinkels seh ich eine Spur besser.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Zurück zu First Vienna FC 1894