Moderator: geronimo 1894
Der First Vienna FC 1894 gibt die sofortige Verpflichtung von Frenk „Frenkie“ Schinkels (47) als Trainer bekannt. Der gebürtige Niederländer und ehemalige ÖFB-Teamspieler soll der Mannschaft die entscheidenden Impulse geben, die für den Klassenerhalt notwendig sind. Peter Stöger bleibt Sportdirektor.
Präsident Herbert Dvoracek und Vizepräsident Christian Bodizs konnten nach ihrem Treffen Sonntagabend die Rahmenbedingungen für die Zusammenarbeit mit Frenkie Schinkels fixieren. Vorerst gilt die Vereinbarung für die noch verbleibenden sechs Meisterschaftsspiele und eine mögliche Relegation.
Morgen um 15 Uhr wird Schinkels erstmalig das Training der Vienna auf der Hohen Warte leiten.
Herbert Dvoracek, Präsident: „Ich freue mich, dass wir mit Frenkie Schinkels einen weiteren Top-Mann ins Boot der Vienna Family holen konnten. Wir sind überzeugt, mit seiner Hilfe den Klassenerhalt in der Adeg Ersten Liga zu schaffen. Er ist ein ausgezeichneter Trainer und Motivator.“
Frenk Schinkels, Trainer: „Vienna ist ein Verein mit riesiger Tradition und es ist schön, diesen Klub im bezahlten Fußball zu sehen. Ich will dass der Verein auch nächstes Jahr in dieser Liga spielt, und wir werden mit dem gesamten Umfeld der Vienna alles daran setzen, dieses Ziel zu erreichen.“
Peter Stöger, Sportdirektor: „Das Präsidium hat sich für Frenkie als neuen Trainer entschieden. Ich werde in meiner Funktion als Sportdirektor der Vienna weiter zur Verfügung stehen und mein Möglichstes tun, um das Vereinsziel, den Klassenerhalt, zu realisieren.“
Erfolgreiches Duo vereint............................. http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3438

Nightfire_01 hat geschrieben:Ich hab sowieso nie verstanden wieso man diesen Pausenclown als Trainer genommen hat
Er kann vieleicht motivieren für 2-3 Spiele, aber das wars
Für mich ist Schinkels kein guter Trainer
Er hat bei Kärnten versagt und jetzt auch bei der Vienna
Bernhard0407 hat geschrieben:unprofessionell einen trainer als depp zu beschimpfen und ihm die ganze Schuld zuzuschieben ...
ein Trainier ruiniert doch nicht einen ganzen Verein also was sollen diese aussagen
schinkels ist vl nicht der beste trainer aber sowas braucht man auch nicht machen O.o
GrafZahl04 hat geschrieben:Schinkels hat mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung standen wohl sein bestens getan!
geronimo 1894 hat geschrieben:schinkels klagt jetzt die vienna.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast