Zurück zu First Vienna FC 1894

Relegation gegen Parndorf

Vienna vor Klassenerhalt
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

Relegation gegen Parndorf

Beitragvon geronimo 1894 » 11.06.2011 12:35

http://www.youtube.com/watch?v=T175MEUSvFU
die am mittwoch abgesagte (siehe video) und auf donnerstag verschobene partie gegen parndorf wurde klar mit 3:0 (0:0) gewonnen. in der ersten halbzeit hatte parndorf gute chancen und war vielleicht sogar leicht überlegen. mir persönlich ist aber aufgefallen, dass sie technisch doch unterlegen waren. in der zweiten halbzeit bestätigte sich dann meine meinung. je länger die partie dauerte, desto stärker wurden wir (auch konditionell) bis die parndorfen letztlich den druck nicht mehr standgehalten haben. vor 5500 nicht gezählten zuschauern, die bei gratiseintritt gekommen waren  (meiner meinung nach waren es laut der erfahrung die ich mittlerweile so mit der kulisse auf der hohen warte habe aber ca. 7000) war dieses spiel ein wahres fussballfest.
das schönste wäre für mich, wenn es neben uns auch bw linz schaffen würde.

heute findet um 18 uhr das rückspiel in parndorf statt. live in orf sport plus
http://sport.orf.at/stories/2063060/
----------------------------

http://kurier.at/sport/fussball/3913048.php

http://www.vol.at/vienna-steht-vor-klas ... 0-09393513

http://www.sportnet.at/de/fussballlive/ ... ein_roemer
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1266
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: Relegation gegen Parndorf

Beitragvon geronimo 1894 » 11.06.2011 20:44

In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1266
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: Relegation gegen Parndorf

Beitragvon Nightfire_01 » 11.06.2011 22:05

Gratulation an beide Teams !
Ich denke die besseren Teams haben sich durchgesetzt

Fan-Technisch sind Vienna und BW auch KLAR besser als Wattens und Parndorf
Und von daher dürfen wir uns wieder auf eine tolle 2. Liga Saison freuen !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl


Zurück zu First Vienna FC 1894

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste