Zurück zu First Vienna FC 1894

Relegation gegen den GAK ! Oder doch nicht ?

Termine
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

Relegation gegen den GAK ! Oder doch nicht ?

Beitragvon geronimo 1894 » 12.05.2012 08:17

Bin der Meinung das wir zu 99,99% in der Relegation sind.
Gegner der GAK

Letzte Runde:
BW Linz - Vienna
FC Lustenau - Hartberg

Termine:
5.6.2012: GAK-Vienna
8.6.2012: Vienna - GAK
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1264
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: Relegation gegen den GAK

Beitragvon kioskkoks » 14.05.2012 12:04

Ich befürchte ebenfalls, dass es so enden wird... schade schade, dass ein Traditionsklub in der Relegation die Federn lassen wird. Und mit einem Gegner wie den GAK habt ihr richtig Pech gehabt. Die sind viel stärker als Parndorf im Vorjahr...
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: Relegation gegen den GAK ? Oder doch nicht ?

Beitragvon geronimo 1894 » 14.05.2012 20:31

In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1264
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894


Zurück zu First Vienna FC 1894

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron