Moderator: geronimo 1894
who? hat geschrieben:Ich fänds schade wenn er Vienna verlässt, er hat das Team zum Meistertitel geführt und mit dem LASK könnte er wohl auch nur im Mittelfeld der Bundesliga trainieren. Vielleicht sollte er eher probieren mit Vienna was in der Adegliga zu reißen.
ReverLentiaE hat geschrieben:who? hat geschrieben:Ich fänds schade wenn er Vienna verlässt, er hat das Team zum Meistertitel geführt und mit dem LASK könnte er wohl auch nur im Mittelfeld der Bundesliga trainieren. Vielleicht sollte er eher probieren mit Vienna was in der Adegliga zu reißen.
ja stimmt natürlich auch. Für die Vienna würd ichs irgendwie auch schad finden, wenn er geht. Weil ich glaube, dass er auch dort weiter einiges bewegen könnte und der Verein mir auch recht sympathsich ist. Trotzdem glaub ich dass ihn der LASK derzeit nötiger braucht
geronimo 1894 hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:who? hat geschrieben:Ich fänds schade wenn er Vienna verlässt, er hat das Team zum Meistertitel geführt und mit dem LASK könnte er wohl auch nur im Mittelfeld der Bundesliga trainieren. Vielleicht sollte er eher probieren mit Vienna was in der Adegliga zu reißen.
ja stimmt natürlich auch. Für die Vienna würd ichs irgendwie auch schad finden, wenn er geht. Weil ich glaube, dass er auch dort weiter einiges bewegen könnte und der Verein mir auch recht sympathsich ist. Trotzdem glaub ich dass ihn der LASK derzeit nötiger braucht
neuester stand in der trainergerüchteküche : stöger bleibt bei der vienna ! zellhofer kommt zum lask !
geronimo 1894 hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:who? hat geschrieben:Ich fänds schade wenn er Vienna verlässt, er hat das Team zum Meistertitel geführt und mit dem LASK könnte er wohl auch nur im Mittelfeld der Bundesliga trainieren. Vielleicht sollte er eher probieren mit Vienna was in der Adegliga zu reißen.
neuester stand in der trainergerüchteküche : stöger bleibt bei der vienna ! zellhofer kommt zum lask !
gak-wolfi hat geschrieben:Würde mich für euch freuen wenn er bei euch bleibt, aber woher hast die Meldung?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste