Zurück zu First Vienna FC 1894

ORF überträgt „Derby of Love“

Premiere
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

ORF überträgt „Derby of Love“

Beitragvon geronimo 1894 » 20.01.2015 08:08

Zu einer außerordentlichen Premiere kommt es am 27. März

http://www.ligaportal.at/regionalliga-o ... by-of-love

Ich geh aber trotzdem hin.
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1263
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: ORF überträgt „Derby of Love“

Beitragvon bf_aues » 27.01.2015 13:02

Super, endlich zeigt der ORF auch mal so einen Unterhaus-Hit!
„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“
Fußballfreund
Benutzeravatar
bf_aues
Fußballfreund

 
Beiträge: 100

Re: ORF überträgt „Derby of Love“

Beitragvon geronimo 1894 » 28.03.2015 17:39

Die Vienna setzten sich am Freitagabend am Sportclub-Platz vor 7.842 Zuschauern in einem packenden Spiel 5:3 durch
https://derstandard.at/Jetzt/Liveberich ... b-1830-Uhr
http://www.krone.at/Fussball/Video_8.00 ... ory-445825

http://tvthek.orf.at/search?q=vienna+sportklub

In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1263
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: ORF überträgt „Derby of Love“

Beitragvon 1886 » 29.03.2015 19:38

Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2028
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich


Zurück zu First Vienna FC 1894

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron