www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu First Vienna FC 1894

First Vienna FC 1894 - Testspiele

Termine, Berichte, Fotos...
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

First Vienna FC 1894 - Testspiele

Beitragvon geronimo 1894 » 10.12.2009 17:13

FK Austria Wien (A), Mi., 13.1.2010, 15 Uhr, Horr
Rapid Amateure (A), Sa., 16.1.2010
Parndorf, (?), S., 23.1.2010
FAC (A), Di., 16. Februar 2010,18:30
Wienerberg (A), Sa., 27.2.2010, 15 Uhr
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: First Vienna FC 1894 - Testspiele

Beitragvon geronimo 1894 » 04.01.2010 10:07

sv mattersburg (spielort und spielbeginn noch unbekannt ), dienstag, 19. jänner 2010,
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon anfield6road » 04.01.2010 12:45

geronimo 1894 hat geschrieben:sv mattersburg (spielort und spielbeginn noch unbekannt ), dienstag, 19. jänner 2010,

irgendwo hab ich von ritzing gelesen.
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon geronimo 1894 » 08.01.2010 19:37

Alle genannten Termine finden auswärts statt.

Mi, 13.01., 15.00 Austria Wien : Fernwärme Vienna
Sa, 16.01., 14.00 Rapid Amateure Fernwärme Vienna
Di, 19.01., Mattersburg : Fernwärme Vienna
Sa, 23.01., Parndorf : Fernwärme Vienna

Sa, 06.02.- Sa. 13.02., Trainingslager Türkei/Side

Di, 16.02., FAC od. Vösendorf : Fernwärme Vienna
Mi, 17.02. FAC od. Vösendorf Fernwärme Vienna
Sa, 20.02., Leoben : Fernwärme Vienna
Sa, 27.02., Wienerberg

Quelle: http://www.firstviennafc.at/?nid=1671
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon geronimo 1894 » 13.01.2010 16:59

heute 14.00 testspiel

Austria Wien : First Vienna FC 1894

Endstand: 0:0

aufstellung folgt...
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon geronimo 1894 » 15.01.2010 08:52

die aufstellung der vienna gegen die austria war :

1. halbzeit:
reiter; imamoglu, fellner, dorta, kröpfl; mehic strohmayer, toth schoppitsch, öztürk; krajic

2.halbzeit:
brandner; imamoglu, ilic, csandl, kröpfl; mehic, bjelovuk, toth, fading, krajic; sütcü
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon GrafZahl04 » 15.01.2010 09:17

Da könnte man fast meinen Vienna 1. FC kopiert den FC Bayern München! Gegen den FC Basel spielt in der 1. Halbzeit das A-Team! In der zweiten Halbzeit durften die Reservisten ran.
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Beitragvon geronimo 1894 » 17.01.2010 20:52

GrafZahl04 hat geschrieben:Da könnte man fast meinen Vienna 1. FC kopiert den FC Bayern München! Gegen den FC Basel spielt in der 1. Halbzeit das A-Team! In der zweiten Halbzeit durften die Reservisten ran.

vielleicht spielen wir bald gegen den fc bayern münchen. (unser verein hat noch viel vor)

Test gegen Rapid Ama.

Rapid Ama - First Vienna FC 1:2

(0:1)1:2 Vienna Tore: Mehic (Distanzschuss aus etwa 20 - 25 Meter) , Öztürk
Vienna spielte:

1.Halbzeit: Brandner - Kröpfl - Ilic - Fellner Imamoglu ; Toth - Dorta ; Schoppitsch - Fading - Mehic ; Sütcü

2.Halbzeit: Reiter - Frenzl - Ilic - Csandl - Bjelovuk ; Schoppitsch - Toth - Horak - Öztürk ; Bozkurt - Krajic
Quelle: viennaforum
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon geronimo 1894 » 19.01.2010 08:47

sv mattersburg - vienna 4-2 (1-2)

SVM in Hälfte eins:
Borenitsch; Sedlak, Malic, Sedloski, Rath; Spuller, Lösch, Mörz, Mansberger; Farkas, Waltner

SVM in Hälfte zwei:
Borenitsch; Pauschenwein, Malic, Schmidt, Hamouz; Doleschal, Mörz (70. Gartner), Seidl, Salamon; Wagner, Lindner

Vienna in Hälfte eins:
Brandner; Frenzl, Ilic, Fellner, Kröpfl; Mehic, Strohmayer, Fading, Dorta, Krajic; Sütcü

Vienna in Hälfte zwei:
Brandner; Frenzl, Imamoglu, Csandl, Bjelovuk; Mehic, Toth, Horak, Schoppitsch, Martinez; Sütcü

Torfolge
0:1 (5.) Fellner
0:2 (18.) Krajic
1:2 (33.) Mörz
2:2 (56.) Lindner
3:2 (65.) Wagner
4:2 (70.) Malic
Quelle: Viennaforum

http://www.fussballoesterreich.at/netzw ... ow=bericht
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon geronimo 1894 » 23.01.2010 18:29

Test gegen Parndorf

23.Jänner 2010 14:00 Gemeinde Wien - Platz XXII

First Vienna FC 1894 - Sc/ESV Parndorf ( 1 : 0 ) 3 : 0
Vienna Tore: Imamoglu , Toth , Sütcü

Aufstellung: 1.Halbzeit

5.Peter Reiter
23.Mario Kröpfl
15.Predrag Ilic
29.Alexandre Dorta
13.Selim Imamoglu
27.Kai Schoppitsch
7.Richard Strohmayer
9.Sebastian Martinez
26.Gerald Krajic
12.Sascha Pichler ( zuletzt Vereinslos , davor beim Lask --- Testspieler )
16.Mehmet Sütcü

Aufstellung: 2.Halbzeit

5.Peter Reiter
23.Mario Kröpfl
13.Selim Imamoglu
29.Alexandre Dorta
28.Philipp Frenzl
26.Gerald Krajic
8.Marcel Toth
14.Thomas Horak
6.Semsudin Mehic
18.Sandro Gotal ( letzter Verein Sc.Bregenz --- RLW )
16.Mehmet Sütcü
Quelle: Viennaforum
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon geronimo 1894 » 24.01.2010 18:41

Während alles nach Kitzbühel zur legendären Streif-Abfahrt oder nach Linz zum Handball EM-Spiel der österreichischen Nationalmannschaft blickt, muss die Vienna in Kagran gegen den FC Parndorf antreten.

Schwerer Start wegen Kälte
Bei -8 C° frieren nicht nur die wenigen Zuseher, sondern auch die Spieler. Mit mehreren Schichten Leibchen und Hosen beginnt das Spiel, wo es am Anfang ziemlich gemäßigt zugeht. Man merkt, dass die Kälte beiden Mannschaften schwer zu schaffen macht.

Je länger die Partie dauert, desto hochkarätiger wird sie. Obwohl die Vienna ohne Bozkurt, Fellner, Öztürk, Fading, Bjelovuk und Csandl spielt, gehen die Blau-Gelben zehn Minuten vor der Pause mit 1:0 in Führung. Torschütze ist der junge Innenverteidiger Imamoglu, der gemeinsam mit Kröpfl ein sehr gutes Spiel macht.

Ohne Csandl, mit zwei Testspieler
Jürgen Csandl wird übrigens nicht nur bei diesem Spiel fehlen, sondern überhaupt kein Match mehr für die Vienna absolvieren. Dafür könnten zwei Stürmer nach Döbling kommen. Sascha Pichler vom LASK und Sandro Gotal vom SC Bregenz werden gegen Parndorf getestet. Wie es mit Csandl und den Testkandidaten weitergeht, seht ihr HIER.

In der Halbzeit wird auch diesmal wieder fleißig getauscht. Fast die komplette Offensiv-Abteilung wird gewechselt. Mit dabei auch Neuzugang Sebastian Martinez, der noch ordentliche Laufschwächen vorweist. Zwar glänzt er zeitweise mit einigen schönen Pässen beziehungsweisen technischen Schmankerln, jedoch merkt man ihm noch einen großen konditionellen Rückstand an, die er unbedingt beseitigen muss, um der Vienna im Abstiegskampf helfen zu können.

Rapid-Trio in Top-Form
In der zweiten Halbzeit überzeugen einmal mehr die Leihgaben vom SK Rapid. Mehic erzeugt auf der rechten Seite ordentlichen Schwung, Sütcü glänzt in der Offensive mit eindrucksvollen Vorstößen und Toth verteilt im zentralen Mittelfeld geschickt Pässe und wird auch in der 60. Minute Torschütze zum 2:0.

Gegen Ende der Partie nimmt die kämpferische Leistung der Blau-Gelben zu. Eine Minute vor Schluss darf sich auch noch Sütcü in die Torschützenliste eintragen, denn er besiegelt den 3:0 Endstand. Alles in allem überzeugt die Vienna durch ein kämpferisch starkes Testspiel, gegen einen Gegner, der sich kaum in Szene setzten konnte…

Die Vienna spielte mit:
1.Halbzeit:
Reiter; Imamoglu, Dorta, Ilic, Kröpfl; Krajic, Martinez, Strohmayer, Schoppisch; Pichler, Sütcü

2. Halbzeit:
Reiter, Frenzl, Dorta, Imamoglu, Kröpfl; Mehic, Horak, Toth, Krajic; Gotal, Sütcü
Quelle:  http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=1155
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon bregenzfan » 28.01.2010 19:34

Hallo zusammen,

wie man aus Bregenz hört habt ihr unser grösstes Juwuel verpflichtet!
Ich hoffe das Sandro Gotal bei euch den nächsten Schritt für eine glanzvolle Karriere startet.

Er hatte ja schon einige Angebote aus dem Ausland, hat sich aber doch für FC Vienna und Peter Stöger entschieden!

Naja man muss ja wirklich sagen, der symphtischte Verein in WIEN, und das zu 100%

Drück euch die Daumen, und ich werde mit Sicherheit einige Spiele auf der Hohen Warte verfolgen.

LG
Bloßfüssiger
bregenzfan
Bloßfüssiger

Beitragvon geronimo 1894 » 29.01.2010 19:44

bregenzfan hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie man aus Bregenz hört habt ihr unser grösstes Juwuel verpflichtet!
Ich hoffe das Sandro Gotal bei euch den nächsten Schritt für eine glanzvolle Karriere startet.

Er hatte ja schon einige Angebote aus dem Ausland, hat sich aber doch für FC Vienna und Peter Stöger entschieden!

ebenfalls hallo und herzlich willkommen hier im forum !
danke für den tipp, ich werde nun besagten spieler "genauer beobachten"

bregenzfan hat geschrieben:Naja man muss ja wirklich sagen, der symphtischte Verein in WIEN, und das zu 100%

danke

bregenzfan hat geschrieben:Drück euch die Daumen, und ich werde mit Sicherheit einige Spiele auf der Hohen Warte verfolgen.
LG

kannst ja mal gelegentlich ein paar eindrücke davon hier reinschreiben.
mfg
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon geronimo 1894 » 30.01.2010 19:20

First Vienna FC 1894 - Ostbahn XI    3:1
30.1 14 Uhr

1:0 20.Min Martinez (Freistoß)
1:1 29.Min
2:1 32.Min Mehic
3:1 81.Min Sütcü

Aufstellung:
1.Hz
Brandner
Fellner-Dorta-Kröpfl-Immanoglu
Strohmayer(30.Horak)-Toth-Martinez
Mehic-Bozkurt-Krajic

2.Hz
Reiter
Fellner-Bejelovuk-Frenzl-Dorta
Horak-Toth-Martinez-Fading
Krajic-Sütcü
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Beitragvon geronimo 1894 » 27.02.2010 18:58

1:1 im Test gegen Wienerberg

Ein leistungsgerechtes 1:1 (0:1) brachte das heutige Testspiel des First Vienna FC 1894 auswärts gegen den SV Magna Wienerberg. In einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte ging die Vienna in der 44. Minute durch ein Tor von Osman Bozkurt nach einem schweren Abwehrfehler in Führung.

Ab der 45. Minute stand Sebastian Brandner statt Peter Reiter zwischen den Pfosten, in der 60. Minute wurde auch bei den Feldspielern kräftig durchgewechselt. Erwähnenswert dabei vor allem der erste Einsatz von Miroslav Milosevic nach überstandenem Innenbandeinriss, den der Mittelfeldspieler problemlos absolvieren konnte.

In der 64. Minute kam der aktuelle Tabellenneunte der Regionalliga Ost zum nicht unverdienten Ausgleich, als eine Freistoßflanke von Zeljko Mitic aus großer Distanz ihren Weg ins Tor fand. Das 1:1 war zugleich der Endstand in einer durchwegs passablen Partie mit einer Mannschaftsleistung, auf der man sicherlich aufbauen kann.

In 6 Tagen erfolgt mit dem Spiel gegen Hartberg der Auftakt zur Rückrunde in der Ersten Liga. Die Spannung steigt.

Aufstellung Fernwärme Vienna:

1. Halbzeit: Reiter; Frenzl, Ilic, Dorta, Kröpfl; Martinez, Strohmayer, Schoppitsch; Mehic, Krajic; Bozkurt

Nach den Wechseln in der 60. Minute: Brandner; Frenzl, Ilic, Dorta, Bjelovuk; Mehic, Horak, Toth, Milosevic; Sütcü, Gotal

Quelle:www.firstviennafc.at
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Zurück zu First Vienna FC 1894