www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu First Vienna FC 1894

First Vienna FC 1894 - Spiele der Saison 09/10

Alles zu den Spielen der Vienna
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

Re: First Vienna FC 1894 - Spiele der Saison 09/10

Beitragvon anfield6road » 30.04.2010 20:04

Was für ein Einstand für Frenkie S.
Würd mich furchtbar ärgern wenn die Vienna tatsächlich absteigt.
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Beitragvon geronimo 1894 » 08.05.2010 08:50

SCR Altach - First Vienna FC 1894  0:0

ich glaube das spiel (ergebnis) war gut für die mannschaft, in hinblick auf die relegation.

Der First Vienna FC 1894 lieferte dem SCR Altach in der 30. Runde der ADEG Ersten Liga eine Abwehrschlacht und konnte einen Punkt nach Wien mitnehmen.
Die Vorarlberger verlieren durch dieses 0:0 (0:0), vor einer mit 1.000 Besuchern enttäuschenden Kulisse, die Tabellenführung wieder an den FC Wacker Innsbruck, der 2:0 gegen den Tabellenletzten Dornbirn gewann.
Aufstellung First Vienna FC 1894:
Brandner; Ilic, Imamoglu, Fellner, Kröpfl; Dorta; Frenzl, Toth (40. Gotal), Martinez (71. Milosevic), Schoppitsch; Bozkurt (84. Fading)
Aufstellung SCR Altach:
Kobras; Lienhart, Cabrera, Sereinig, Pichorner; Schütz (71. Unverdorben), Netzer, Brenes (46. Koch), Scherrer; Tomi, Ademi (46. Bammer)
http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3454

In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Beitragvon Altachfan » 08.05.2010 13:24

Altach war überlegen, hatte Torchancen zur Genüge zur Verfügung, aber vermochte es nicht ein Tor zuerzielen. Ich bin gesten verzweifelt gewesen, unglaublich wenn  man so viele Toptorchacen hat, aber keine einzige verwertet und dann kommt ein billiges und vorallem geschenktes Unentschieden heraus.  Voll und ganz unnötig dieses Remie und jetzt liegt man wieder auf Platz 2.
http://www.haustiere-forum.at/ Neu eröffnet, wir würden uns über neue User freuen...

Lg euer Altachfan
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Zweisportfreak

Angebetener Verein: SCR Altach
Lieblingsspieler: Vinzenco Zinna bzw Ivica Vastic

Beitragvon geronimo 1894 » 09.05.2010 07:09

Altachfan hat geschrieben:Altach war überlegen, hatte Torchancen zur Genüge zur Verfügung, aber vermochte es nicht ein Tor zuerzielen. Ich bin gesten verzweifelt gewesen, unglaublich wenn  man so viele Toptorchacen hat, aber keine einzige verwertet und dann kommt ein billiges und vorallem geschenktes Unentschieden heraus.  Voll und ganz unnötig dieses Remie und jetzt liegt man wieder auf Platz 2.

in der zeitung steht wir haben erfolgreich gemauert.
ein zu unrecht aberkanntes tor geschossen.
einen 100% elfer nicht bekommen (faul an bozkurt) und wir hätten uns fast ein eigentor geschossen (lattenköpfler)
so gesehen hätten wir auch gewinnen können. (aber auch verlieren natürlich)
ich war aber nicht dabei und das mit den zeitungen ist eben so eine sache.
auf jeden fall lässt das ergebnis auf die religation hoffen, den das ziel der letzten runden ist, die an und für sich gute mannschaft wieder aufzurichten.
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !

Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Vorherige

Zurück zu First Vienna FC 1894