Zurück zu First Vienna FC 1894

First Vienna FC 1894 "Lizenz in erster Instanz verweigert"

In erster Instanz
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

First Vienna FC 1894 "Lizenz in erster Instanz verweigert"

Beitragvon geronimo 1894 » 30.04.2013 19:51

http://www.bundesliga.at/index.php?id=562467

Na hoffentlich wird das noch was.
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1263
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894

Re: First Vienna FC 1894 "Lizenz in erster Instanz verweigert"

Beitragvon gak-wolfi » 01.05.2013 09:03

Ich drücke der Vienna ganz fest die Daumen das die Lizenz doch noch erteilt wird!
Wäre echt mehr als nur schade wenn so ein Traditionsverein sportlich den Klassenerhalt schaffen würde, dann aber wegen Lizenzverweigerung doch aus der Liga muss.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
Benutzeravatar
gak-wolfi
VL (GAK)

 
Beiträge: 3205
Wohnort: Graz
Angebetener Verein: Grazer AK
Lieblingsspieler: Johannes Brandtner

Re: First Vienna FC 1894 "Lizenz in erster Instanz verweigert"

Beitragvon kioskkoks » 02.05.2013 19:14

Wenn man etwas im ostliga.at Forum mitgelesen hat, dann wundert das einen nicht... ich hoffe natürlich, dass das die Vienna in Griff bekommt und doch noch die Lizenz erhält. Es darf nicht wieder ein Traditionsklub aus der Bundesliga verschwinden...
Fußballfreund
kioskkoks
Fußballfreund

 
Beiträge: 146
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Rapid Wien

Re: First Vienna FC 1894 "Lizenz in erster Instanz verweigert"

Beitragvon geronimo 1894 » 15.05.2013 17:26

Lizenz bekommen!
Allerdings starten wir mit -5 Punkten in die neue Saison.

siehe da   http://www.bundesliga.at/index.php?id=562657
In der Vergangenheit (die nun für immer verloren ist) gab es eine Zeit, in der ein freier Krieger von Horizont zu Horizont über die Rücken der Büffel laufen konnte. In dieser Zeit spürte ich im Herzen, dass es Veränderungen geben würde.
VL (Vienna)
Benutzeravatar
geronimo 1894
VL (Vienna)

Der letzte freie Krieger !
 
Beiträge: 1263
Angebetener Verein: First_Vienna_FC_1894


Zurück zu First Vienna FC 1894

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron