Zurück zu First Vienna FC 1894

First Vienna FC 1894 ist wirtschaftlich abgesichert

Hauptsponsor Care-Energy
Alles zur Vienna

Moderator: geronimo 1894

First Vienna FC 1894 ist wirtschaftlich abgesichert

Beitragvon geronimo 1894 » 01.03.2015 16:49

Das Präsidium des Fußballvereins First Vienna FC 1894, die Geschäftsführung der Vermarktungsgesellschaft des Vereins und das Management des Hauptsponsor Care-Energy legten auf einer gemeinsamen Sitzung in Hamburg die notwendigen Schritte für den künftigen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des ältesten und traditionsreichsten österreichischen Fußballvereins fest.
http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5113


Dann fehlt ja nur mehr der sportliche Erfolg.
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269

Re: First Vienna FC 1894 ist wirtschaftlich abgesichert

Beitragvon 1886 » 08.03.2015 12:40

Wie viele steigen bei Euch auf?
Profifußballer
Benutzeravatar
1886
Profifußballer

 
Beiträge: 2258
Angebetener Verein: Grasshopper Club Zürich

Re: First Vienna FC 1894 ist wirtschaftlich abgesichert

Beitragvon geronimo 1894 » 09.03.2015 07:54

Einer (vielleicht)
Den der spielt Relegation. (Gegen Meister RL West glaub ich)
Aber wir werden sowieso nicht erster.
Aber für die nächsten Jahre erwarte ich mir wieder was. Die Aufstiegsregeln werden auch geändert. (Muss mich mal auf den neuesten Stand bringen)
VL (Vienna)
geronimo 1894
VL (Vienna)

 
Beiträge: 1269


Zurück zu First Vienna FC 1894

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron